1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    ja, auch wenn für ihn eher die andere kategorie in frage kommt [​IMG]

     
  2. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    jop und unser Abo, läuft bald auch aus :), nennt man glücklichen Zufall :cool:
     
  3. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ich geh mal davon aus, dass das Angebot für bestehende Verträge (seit März) nicht gilt, oder? Würde nämlich auch vom Studentenabo (bin in Ausbildung) profitieren.
     
  4. AW: Frage zu dem Studentenabo



     
  5. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ist das ein Mist. :wüt: Dieses Angebot gabs schon mal nachdem ich mein Abonnement im März abgeschlossen habe. Nur da wars ohne BuLi (logisch) und kostete nur 24,98 €. Hätte ich dieses Forum doch bloß früher aufgefunden, dann hätte ich bessere Konditionen, als 34,99 €. :mad: Naja, was solls...
     
  6. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    das abo ist ja nicht schlecht, wie siehts denn mit den beiden hd-kanälen und der tv digital aus, hat schon jemand probiert das dazu zubekommen und wenn ja, wie teuer?
     
  7. AW: Frage zu dem Studentenabo

    gibts nicht. nur die standard-kombi wie angegeben!!
     
  8. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Hallo,

    @Dagobert
    denkst du dieses gute Angebot hat noch länger bestand oder sollte man es rel. zügig sichern? Ich werde heute mein miles&more nämlich kündigen und dann will ich mir dieses studentenabo holen, mein abo endet erst am 31.12!

    MFG
    Efte
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Im Nachbar ort wohnt meine Cousine - die ist 18 Jahre und ist Schülerin.
    Da könnte ich doch auf Sie ein Abo abschließen.

    Kontoinhaber und Lieferadresse auf mich.

    Müsste doch gehen, oder ?

    Denn für 30 Euro die 5er mit Fußball (1.+2. Liga) ist schon super !
     
  10. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ja, meine Mutter ist schwerbehindert, aber ab welchem Grad gibt es denn die Rundfunkgebührenbefreiung?? Irgendwer ne Ahnung?

    Würde das dann evtl. auf sie abschließen.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007