1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

1. Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

eher weniger.
    beim versand kannst du mir 3-5 tagen rechnen.

2. CORNY089

CORNY089 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da wir wieder so eine blaue Kabelanschluss (KDG) SmartCard K02 geschickt bekommen haben. Da ist kein einziges Premiere-Logo drauf. [​IMG]

Cya CORNY [​IMG]

P.S.: Ich denke mal, dass wir einfach Glück hatten, dass unsere Unterlagen und unsere SmartCard so schnell da waren. Ich wünsch allen, deren Unterlagen und SmartCards noch nicht da sind bzw. die noch darauf warten, dass morgen Post von Premiere kommt, viel Glück! [​IMG]

3. Obi_Flo

Obi_Flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

außer du machst es schriftlich und drohst mit Kündigung.
    So hat es mein Freund gemacht. allerdings zahlt der somit auch mehr als vorher, vielleicht macht das bei premiere einen unterschied.
    Also der hatte bisher nur arena für 19,90 und hat geschrieben, er möchte gerne auf das studentenabo umsteigen wo er ja auch 10 euro mehr bei premiere lässt und wenn dies nicht geht, möchte er seinen bestehenden vertrag zum nächstmöglichen zeitpunkt kündigen.

dann kam als antwort sowas wie: "Gerne stellen wir Ihr Abo um und sie bekommen absofort als ein 12 monats abo den genuss des vollen Premiere Programms"

so einfach gehts :D

4. Phln909

Phln909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

War auch mehr ein kleiner Scherz :D

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schade das ich nach Ablauf meines jetzigen Premiere-Vertrages zum 31.10.07,das Studentenabo nicht buchen kann,trotz Schwerbehindertenausweis mit 50% GdB.
    Habe nur das "G"(gehbehindert) im Ausweis stehen,Premiere "steht" aber eher auf das "RF".

Gruß Bernd

6. schalkeralle

schalkeralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Gemeinde,
    premiere hat tatsächlich das Studenten- Abo abgelehnt, weil meine Tochter noch nicht 18 ist. Schade schade. Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Komischer weise gelte ich wohl noch als Bestandskunde, weil ich die TVD noch beziehe, aber kein premiere- paket (habe bis ende Juli ein über ebay übernommenes komplett abo gehabt). Jetzt habe ich telefonisch auch die TVD gekündigt. Ob ich jetzt wohl ein Rückholangebot bekomme? Ich möchte auf jeden Fall für das 5-er Kombi plus BuLi nicht mehr als 35 € ausgeben.
    Dago, can you help me?
    Gruß an alle glücklichen BuLi- Gucker
    Ralf

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weshalb so überrascht.:eek: :eek: :eek:

Nicht 18 ist halt nicht 18,da beißt die Maus keinen Faden ab.

Hatte Dago dir doch schon gesagt das es nicht Klappt.
    Über die tollen Ratschläge von anderen hier (Ab 12 Jahren ist man aber....usw....)konnte ich nur Schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  8. schalkeralle

schalkeralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, das hilft mir jetzt echt weiter!:confused:

Hilf mir lieber mal. Ich will das 5er- Paket plus BL für max. 35 €. Basta!:eek:

9. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast du keinen Zivi/Wehrdienstleistenden/Azubi/Studenten in der Bekanntschaft/Nachbarschaft/Verwandtschaft?

10. schalkeralle

schalkeralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne, die einzige ist halt meine Tochter, aber wennse eben noch keine 18 ist:eek: