1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DBOX1 Kabelempfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RPG-Fan, 26. August 2005.

  1. RPG-Fan

    RPG-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo nach dem Tot meiner Dbox2 hab ich mir eine DBox1 zugelegt, aber irgendwie fehlen jetzt die Kanäle wie ORF1 und SF1 und SF2, TV8, Dosttv u.s.w woran könnte dies liegen!?

    Ich wohne in Reutlingen!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu DBOX1 Kabelempfang

    Hallo, RPG-Fan
    Ist die Box noch so, wie du sie bekommen hast? Falls ja, mach mal einen Suchlauf.
    Schönes Wochenende, Reinhold