1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu ci-modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sternchen, 17. März 2004.

  1. sternchen

    sternchen Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Nach der Preiserhöhung will auch ich auf Pre Paid umsteigen.
    Ich habe einen Philips DSR 2015 und Premiere hatte mir damals das nötige CI-Modul geschickt, das ich jetzt natürlich nicht behalten darf.

    Meine Frage: Bei glowalla gibt es bei den Pre Paid Angeboten die Punkte "ohne Gerät" und "CI-Modul". Letzteres kostet einiges mehr.

    MUSS ich das CI-Modul hier mitbestellen oder bekomme ich das von Premiere wieder geliehen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    mir wurde diese woche an der hotline gesagt, dass premiere seit neustem die CI Module auch nicht mehr verleiht! Mußt dir also ein eigenes kaufen. Kriegst du aber schon für 70.-€ und kannst es ja nach Aboende bei eBay verticken.
     

Diese Seite empfehlen