1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu chucky 3 premiere analog 1993

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SaVita, 2. November 2007.

1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993

Stimmt es eigendlich, dass Premiere füher nur einen einzigen Kanal hatte?

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hallo,

ja, das ist korrekt. Dieser eine Analog-Kanal war aber wirklich einzigartig, da dieser von 1992 bis ca. 1994 die Filme uncut ausstrahlte. Danach musste sich Premiere dem politischen Druck der Zensur beugen. Da kamen z.B. auch die Steven Seagal-Filme ("Hard to Kill", "Marked for Death") in der Uncut-Fassung. Lang, lang ist`s her.

Es sei noch anzumerken, dass es auch nicht so viele Wiederholungen gab wie es jetzt der Fall ist.

Viele Grüße

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie auch. auf nur einem kanal fallen wdh. nicht so auf. premiere sendete die filme immer 2 monate lang. insgesamt wie heute rund 30 erstaustrahlungen pro monat.

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...das ist sicher richtig aber innerhalb einer Woche werden aktuell auf Premiere-Blockbuster einige Filme wiederholt. Das sprengt meiner Ansicht nach den Rahmen. Im Grunde gibt es ja nur 2 Kanäle auf Premiere-Blockbuster: Premiere 1 und Premiere 4. Auf Premiere 2 und 3 laufen zeitversetzt die Filme von Premiere 1. So kann man im Grunde von noch mehr Wiederholungen ausgehen, die mit Premiere-Analog nicht zu vergleichen sind.
    Aber wie gesagt ist dies nur meine Meinung. Mir sind die Wdh. einfach zuviel des Guten (Premiere Entertainment eingeschlossen).

Ich muss feststellen, dass man sehr schnell vom Ursprungsthema abkommt:)

Viele Grüße