1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu chucky 3 premiere analog 1993

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SaVita, 2. November 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993


    In Großbritannien und Österreich ist dies auch so.

    In Amerika wird aber der Film sofort verboten wenn eine nackte Titte zu sehen ist. :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :eek:
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993

    und was passiert bei einer angezogenen Titte :D :winken:
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993

    Das stimmt, bis vor kurzem hatte ich die auch noch auf VHS, beim Keller aufräumen, habe ich das Band entsorgt.
    Damals wurde sehr starker Druck auf Premiere ausgeübt, weil die verantwortlichen Stellen der Meinung waren (sind?), daß die beiden Jugendlichen den Jungen nur aufgrund des Ansehens des Films getötet haben. Daran habe ich gemerkt, wie abgedreht Deutschland mit seinem massiven Erwachsenenschutz war und nachwievor ist.
    Der Sprecher sagte auch, daß man Premiere erst ab 18 Jahren abonnieren könne sowie die Abonnenten dafür verantwortlich seien, was Minderjährigen in deren Haushalten im Fernsehen sehen.

    Hach, das waren noch Zeiten, das analoge Premiere, einfach genial!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993


    Da gibt es auch manchmal Probleme. Bei "Into the Blue" gab es auch Schnitte, da das Höschen von Jessica Alba bei den Unterwasseraufnahmen den US-Medienwächtern zu "knapp" ausgefallen ist. So war es möglich zu viel vom Popo von Jessica Alba zu sehen.
    In Deutschland kam die Version mit viel Popo und wenig Höschen auf den Markt.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993

    stimmt wohl. nur die gesetzeslage war 1993 noch nicht so drastisch wie heute. ich meine mich entsinnen zu können, daß anfang der neunziger es ab 20 uhr für paytv möglich war auch ohne anträge auf dem index stehende filme zeigen zu können und sowas wie jugendschutz pins war technisch nicht möglich.
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993

    Ja das ist doch mal lobenswerter Jugendschutz! Die Kleinen können sich natürlich gerne ansehen, wie sich die Leute gegenseitig das Gehirn rausballern oder sich sonstwie verstümmeln, aber wehe da ist ansatzweise ein Frauenpopo zu sehen... das muss sofort geschnitten werden! Sonst wird der liebe Gott nämlich ganz böse und wir kommen alle in die Hölle! :winken:
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993

    und sonntags gehts in iowa mit dem töchterchen auf den schießstand.
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993

    Man muss im Fall der Fälle ja wissen, wie man sich verteidigt...:D:D:D:D

    jaja..
     
  9. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: frage zu chucky 3 premiere analog 1993

    hab mal bei chuckys baby geschaut. köstlich

    Closeup von Chuckys Hand beim Masturbieren. Dazu ein quietschendes Geräusch.
    Anmerkung: Für die USA selbstverständlich zu brisant, vom europäisch nüchternen Standpunkt betrachtet ist kein Grund für die Alarmglocken.

    [​IMG]