1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Boxen auf Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von martin_ger, 28. Februar 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Frage zu Boxen auf Arena

    Heute boxen aber keine Schwergewichte oder?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Frage zu Boxen auf Arena

    Ne, Federgewichte.
     
  3. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    AW: Frage zu Boxen auf Arena


    wer will denn die milchschnitte sehen?
    und wenn - dann kriegst du sie doch im free.
    die schütten sie doch mit kohle zu.

    aber was anderes: lass doch den experten ihren spass,
    sie werden wohl wissen wer da boxt und wenn man das
    so liest, dann passt das ja wohl.
    premiere hat auch nix anderes übertragen früher.
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Frage zu Boxen auf Arena

    Hallo,

    weiß vielleicht schon jemand, wann Arena wieder Boxen übertragen wird?

    Gruß

    Martin
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Boxen auf Arena

    Interessant finde ich folgendes:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19440

    Der De La Hoya-Kampf ist ein HBO-Kampf und müsste doch eigentlich im Rechte-Paket von ARENA drin sein oder??? :confused: Oder hat sich Arena jetzt vom Boxen verabschiedet?
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Frage zu Boxen auf Arena

    Ja, das hatte ich auch gelesen. Ist schon sehr seltsam, dass Arena das nicht übeträgt. Ein Name wie De La Hoya müsste es denen doch wert sein. Überschneidungen mit anderen Sportarten dürften nicht der Grund sein, es sei denn, Arena wäre eine BuLi-Konserve wichtiger. Vielleicht waren die Einschaltquoten bei den ersten Veranstaltungen auf Arena nicht gerade berauschend. Würde es sehr bedauern, wenn die nichts mehr zeigen sollten! Oder es hängt mit Tobias Drews zusammen, der ja für RTL und Arena kommentiert, nach dem Motto (RTL):Wir leihen euch Drews und dafür bekommen wir ab und an mal einen Kampf aus dem HBO-Paket von euch.

    Gruß

    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2007
  7. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Boxen auf Arena

    ich glaube RTL hat einen guten Preis an ARENA bezahlt, denn mit dem Kampf de la Hoya gegen Mayweather, so gut er ist, kann man kaum bis gar keine neue Abonennten locken.

    Da nehmt man lieber das Geld von RTL.

    Oder der Kampf, ist so gut, dass er sich nicht im Rechtepaket für ARENA befand.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Boxen auf Arena

    Man kann mit HBO-Boxen überhaupt neue Abonennten hohlen, dass geliche wie mit Red Bull Air Race, keiner abonniert deswegen oder???