1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Boxen auf Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von martin_ger, 28. Februar 2007.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: Frage zu Boxen auf Arena

Ok, da ich diesen Thread eröffnet habe und mir von Charly aus Frankfurt unterstellt wurde, ich könne nicht googeln, möchte ich das zunächst als nicht denTatsachen entsprechend bezeichnen. Ich hatte zwar gegoogelt, bevor ich hier anfragte, aber den Termin der zweiten Boxnacht nicht gefunden. Der eigentliche Grund meines heutigen Beitrages ist aber ein anderer: Wie es auf der arena-Page (Programmvorschau) aussieht, steht dort (noch?) nichts von Boxen in der Nacht zum kommenden Sonntag. Was ist denn da los? Ist die erste Übertragung auf so wenig Interesse gestoßen, dass man die weiteren erworbenen Veranstaltungen nicht mehr zeigen möchte? Ich hatte mich doch schon sooo lange darauf gefreut!!! Vielen Dank für eure Auskünfte. MfG Martin

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also mein Arena EPG geht nur bis Samstag früh. Warten wir mal ab. Warum sollte Arena den Kampfabend nicht von Samstag auf Sonntag zeigen?

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es müsste sich eigentlich nur um einen Fehler handeln, denn vor ein paar Tagen war die Box Übertragung dort noch gelistet :winken: Wird garantiert übertragen.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Was mir sorgen bereitet: Der Tobias Drews wird am Samstagabend den Klitschko-Kampf auf RTL kommentieren. Vielleicht verzichtet arena deshalb auf die Übertragung, da man es dem Kommentator nicht zumuten möchte, an einem Abend bzw. in der Nacht gleich zwei Veranstaltungen zu begleiten. Der EPG gibt für Sonntagmorgen 3 Uhr eine Bundesligawiederholung an...

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Habe denen gerade mal eine email geschrieben. Mal schauen ob ich eine Antwort erhalte

6. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Normalerweise kommentiert bei Arena doch dann Tobias Drews, oder ?

Weil Klitschko boxt ja Samstag auch auf RTL und da soll Drews laut Videotext von letzter Woche auch kommentieren ?

Weiss da einer was ?

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hängt es vom Namen ab ob ein Boxkampf gut ist ?
    Nur weil mir die Fernsehsender gerne Boxer aus anderen Ländern als "unsere" verkaufen wollen sind deren Kämpfe doch nicht besser.

Ich bin froh das ich wieder Boxen über Premiere schauen kann.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer sich so äußert hat entweder grundsätzlcih was gegen arena oder keine Ahnung vom Boxsport

9. CosmoK.

CosmoK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Arena wird kein Boxen zeigen, weil der Kampf von Briggs nicht statt findet. Ist aber schon seit Anfang letzten Monats bekannt

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Echt? Das ist ja Schade. :(