1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Blue Movie

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gast 59557, 17. August 2006.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Frage zu Blue Movie

    Hi,
    also ich bin da einfach auf die BM-Seite gegangen und habe angeklickt, dass ich gerne Kunde bei BM werden möchte. Dann musste ich meine Personalausweisnummer eingeben und auf der Seite stand noch, dass ich das BM-Paket innerhalb von 1 Woche zugeschickt bekommen würde.
    Nach 5 Werktagen brachte der Briefträger dann das "Paket", naja, es war mehr ein Briefumschlag (!) mit meiner persönlichen BM-Pin. Eine Smart Card brauchte ich ja nicht extra, da ich schon Premiere Kunde bin.
    Der Briefträger hat sich dann nochmal meine Daten von Personalausweis abgeschrieben und meinte, dass er die dann zurück an Premiere schicken wird. (Hier verstehe ich den Comment von Eike nicht, dass man gar kein Post-Ident-Verfahren mehr "durchmachen" braucht, wenn man Premiere-Kunde ist...? Hat sich vielleicht seit 1.8. geändert?? - Aber ich habe mir auch noch NIE vorher über Premiere-Direkt einen Film bestellt!!! Vielleicht liegt's daran??) Dann habe ich mit meiner Unterschrift bestätigt, dass ich das "Paket" bekommen habe.
    Naja, in dem Brief von BM (erhalten letzte Woche) stand, dass mein Post-Ident-Verfahren noch nicht abgeschlossen sei, und dass, bis meine Daten überprüft wären und sie mich freigeschaltet hätten, noch BIS ZU 10 Werktagen vergehen können.

    Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ich per Mail Bescheid bekomme, AB WANN die von BM mich freischalten und ich mir einen Film (zunächst Gratisfilm!!) bestellen kann, oder wie das Ganze abläuft...
    Werde erst mal noch die nächste Woche abwarten und dann mal eine Mail schicken - vielleicht antworten die ja sogar... ;-)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Blue Movie

    nein

    @grizzy

    Einen Brief/Mail wirst Du sicherlich nicht bekommen. Bestell einfach den Film, wenn es noch nicht seitens Premiere freigeschalten ist, geht die Bestellung nicht, der Freifilm bleibt natürlich erhalten!
     
  3. Mallefan

    Mallefan Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Blue Movie

    Hallo,

    nochmal ne Frage zum Brief von BM. Ist im Brief nur der Pin, oder noch anderes Material was auf BM wie z.B. einen Werbeflyer hinweist. Muß den Brief mit meinem Ausweis annehmen lassen, da ich selber erst Abends zu Hause bin.

    Danke.

    Grußmallefan
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Blue Movie

    Daran wirds liegen, ich habe ja auch keine BM-Karte sondern ich lasse die Filme direkt auf die Premiere-Karte freischlaten.

    Wie gesagt, ein Postidentverfahren gabs bei mir nicht. Ich habe nie direkt bei BM einen gesonderten Vertrag abgeschlossen.

    Es kam ja lediglich mal die Post von Premiere das man nun BlueMovie direkt auf die Premiere-Karte freischalten lassen kann - und das klappt auch.
     
  5. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Blue Movie

    Hallo,

    hast du um BM freizuschalten bzw. die BM Pin zu bekommen nur bei dieser Hotline die im Premiere Programmheft steht angerufen?

    Gruß
    dxfreak
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Blue Movie

    Die hat mir Premiere geschickt, unaufgefordert.

    Ich brauche die aber nur fürs bestellen über Telefon, da ich keinen zertifizierten Receiver habe.
     
  7. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Blue Movie

    Ich meinte eigentlich ob du um denn BM Pin zu bekommen, einfach bei der Hotline angerufen hast;) . Ich mein die Hotline die immer in der Blue Movie Werbung auftaucht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Blue Movie

    Ich habe gar niemanden angerufen - offensichtlich war Premiere der Meinung ich sei bedürftig.
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu Blue Movie

    Hi, also ich habe jetzt bei Blue Movie angerufen. Und die haben mich "angeblich" freigeschaltet. Als ich vorhin auf die Seite www.erstab18.com gegangen bin und mich eingeloggt und einen Film angeklickt hatte, erschien aber wieder die Meldung "Sie sind noch nicht freigeschaltet" - Weiß vielleicht jemand, was das jetzt zu bedeuten hat? Muss man nach der Freischaltung auch noch mal ein paar Tage warten, bis man sich den Gratisfilm angucken kann???
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Blue Movie

    Versuche es einfach über Telefon, falls Du schon eine Kundennummer hast.