1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Blu-Ray Hardware

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Perder, 31. Oktober 2011.

  1. Perder

    Perder Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen standalone Blueray Player, den ich an einen normalen Beamer (kein hochauflösender) per RGB Kabel anschließen kann. Einen USB Anschluss für avi, mkv und ähnliches sollte vorhanden sein.
    Meine eigentliche Frage ist, ob das hochauflösende Bild eines Blu-Ray Films über den nicht hochauflösenden Beamer wiedergegeben werden kann, also ob die Auflösung runtergerechnet wird.

    Kann mir einer helfen und evtl. einen Player bis ca. 100€ empfehlen?

    Edit: Ich meine es ist ein SVGA Beamer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Frage zu Blu-Ray Hardware

    Du kannst einen DVD-Player per RGB anschließen oder Dir einen neuen Beamer kaufen und den Player per HDMI anschließen. Alles andere funktioniert nicht.
     
  3. Perder

    Perder Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Blu-Ray Hardware

    Danke für Deine Antwort.
    Wie schauts mit USB Anschlussfähigen DVD Playern aus, können die mkv abspielen?
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Blu-Ray Hardware

    nein