1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu BigTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von schwampel05, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mal ne Frage zu BigTV... momentan gibt es ja 1 Monat BigTV für 0,00 EUR wenn man bis es zum 30.11. bestellt...

    Mal angenommen, ich nehme etwas auf History auf und kündige das BigTV-Paket zum 30.12. wieder.

    Ist die Aufnahme dann auch nach dem 30.12. noch verfügbar?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Frage zu BigTV

    Es wäre Glückssache. Gehe mal lieber davon aus, das dem nicht so ist.
    Da bliebe allein die Möglichkeit, es mit dem DVD-Recorder wegzubrennen.
     
  3. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu BigTV

    ...sind die nicht kopiergeschützt (Macrovision) über den Scart-Ausgang?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Frage zu BigTV

    NÖ!:) Nix mehr Macrovision (schon lange nicht mehr). Alles frei, ausser Videoload!:D
     
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu BigTV

    Ja, ist sie weiterhin.
     
  6. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu BigTV

    achso... dachte, das Macrovision wurde damals nur bei der RTL-Gruppe abgeschaltet und blieb bei BigTV weiterhin aktiv...

    aber so ist es ja gut :)
     
  7. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu BigTV

    Andere Frage zu Big TV:

    seit heute ist RTL Living und RTL Crime nicht mehr verfügbar, statt dessen nur die Meldung: "Wir haben den Sender aus dem Programm genommen."
    Weiß jemand warum?

    grummel
     
  8. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu BigTV

    Ahoi!

    also ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass meine Aufnahmen nach Kündigung des "Big TV" noch immer tadellos abzuspielen sind.

    Beste Grüße
    Das Bäckchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen