1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Aufnahme und Sprachoption per Timer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Elmo, 15. Januar 2005.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe gerade seit ´ner Stunde versucht herauszubekommen, wie ich gleich die NBA mit der Englischen Tonspur auf Video aufnehmen kann (jaja ich weiß, streamen ist besser, aber der Versandhändler hat es trotz "in 24 Stunden lieferbar" nicht geschafft, mir meinen ASUS WL-HDD mit 80 GB rechtzeitig innerhalb einer Woche zu schicken... :wüt: ). Den Timer aus dem EPG heraus zu stellen, ist ja noch recht easy, aber wie sage ich der Box, daß sie die englische Tonspur wählen soll?

    Da steht zwar im programmierten Timer etwas von Audio-PID, aber was soll ich da eintragen? Im Moment habe ich es frei gelassen...

    Noch was: Fährt die Box auch aus dem "Deep"-Standby hoch und nach der Aufnahme wieder dahin zurück?

    Für heute wird mir wohl keiner mehr helfen können, aber interessieren würde es mich schon...

    Danke so weit erst mal. :)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frage zu Aufnahme und Sprachoption per Timer

    audio pid = rote Taste dann blaue Taste dann gucken
    ich las mal was davon,das man den Ton vor dem runterfahren
    für die Aufnahme auf betreffenden Kanal umschalten soll
     

Diese Seite empfehlen