1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Audiosendern von Sky und KDG

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von JuergenK1, 31. Januar 2010.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    :confused:Hallo,
    mir ist aufgefallen,das bei Sky der Audiokanal Country ein anderes Programm hat als der Country bei der KDG dabei kommen doch beide Kanaele von Musicchoice,hat jemannd von Euch das auch bemerkt oder bin ich da der einzige?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Audiosendern von Sky und KDG

    Als es bei Premiere noch mehr Audiosender gab, mit dem gleichen Namen wie bei KDG hatten diese auch unterschiedliche Programmreihenfolgen.
    War schon immer so.
     
  3. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Telekom MR 303 seit 15/2015
    Telekom MR 401b seit 10/2017
    AW: Frage zu Audiosendern von Sky und KDG

    Sind es wirklich unterschiedliche Programme?
    Ich habe bisher nur festgestellt, dass KDG-Country ca. 1-2 Minuten dem Sky-Sender hinterher hinkt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Audiosendern von Sky und KDG

    Also wo ich noch Beides hatte . Kamen auf den Kanälen unterschiedliche Musikstücke.
    Ob was eine Zeit versetzte Schleife war k.A.
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Telekom MR 303 seit 15/2015
    Telekom MR 401b seit 10/2017
    AW: Frage zu Audiosendern von Sky und KDG

    Habe beide Programme heute um 18 Uhr und gegen 20:17 Uhr verglichen.
    Es läuft das gleiche Programm, nur in der KDG-Version starten die Songs erst 3 Minuten nach SKY.
     
  6. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Audiosendern von Sky und KDG

    Musik ist identisch
    Unterschied ist: bei Sky gibts die Titelinfo dazu, bei KDG nicht. zumindest bei meiner box
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  7. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Audiosendern von Sky und KDG

    Im Wiener Telekabel (UPC) waren sie Musiksender früher von Xtra-Music, Premiere hatte seine eigenen Kanäle. Vielleicht war das bei KDG auch so?

    Weiß jemand, von vo UPC die Kanäle aktuell abgreift?
     

Diese Seite empfehlen