1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von keule1, 1. Februar 2006.

  1. keule1

    keule1 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Halló leute, ich hab ne digitale sat anlage (nur astra)
    in meinem programm menü hab ich den sender free xtv stehen.
    wenn ich mir jetzt ein blue zeta cam modul kaufe, kann ich den dann schauen.


    mit dem blue zeta cam läuft auch nur der full x 3 oder??
    ( stimmt es das da fast nur werbung und gemischtes programm läuft?)

    welches modul brauch ich um auf astra nen gescheiten sender zu empfangen?
    oder gibt es auf astra nix gescheites??:eek: :eek:
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: frage zu astra

    Auf Full X3 läuft mittlerweile doch ein ganz anständiges Programm. Das hat sich in den letzten Monaten deutlich gebessert und hat nix mehr den alten FreeX TV- Sachen zu tun.
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: frage zu astra

    http://www.digitaltvshop.de/prodview.php4?kat01=90&item=791
    Mehr brauchste nicht.
    Damit kannst du Free-X 1Jahr schauen und Full-X3 bis 2010(mit dem Modul ohne extra Karte).
    Werbung gibt es nur zwischen den Filmen für ein paar Minuten. Stört aber nicht weiter. Filme werden nicht durch Werbung unterbrochen.

    MfG
    w.klink
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: frage zu astra

    Bei dem Angebot was ich jetzt gefunden habe heißt es Full X 1 und 2 bis 2010 für 49 EURO.
    Ich selber nutze Hot Bird S.X View. Wäre die bessere Alternative.
     
  5. keule1

    keule1 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: frage zu astra

    wenn ich das modul dann installiert habe, muss ich dann noch nach dem sender suchen, oder erscheint der automatisch?
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: frage zu astra

    Nützt ihm aber nix,da er nur Astra empfangen kann.

    MfG
    w.klink
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: frage zu astra

    Wenn die Sender schon in der Liste stehen,sollte es sofort klappen.

    MfG
    w.klink
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: frage zu astra

    Es ist absolut kein Problem mal einen Suchlauf nach allen Kanälen zu starten und empfiehlt sich auch um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.
     
  9. keule1

    keule1 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: frage zu astra

    :eek: ich hab heute nen suchlauf gemacht,
    es zeigt mir aber nix von full x tv an,

    nur den einen free x tv zeigt es an.( der geht ja aber mit dem blue zeta cam net))
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: frage zu astra

    Für Free-XTV brauchst du eine Abokarte.
    Full-X ist seit einigen Wochen sehr schwer zu empfangen. Besonders bei Antennen kleiner 60cm Durchmesser.

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen