1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu ARion AF-9300 PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von baeckerman83, 5. November 2005.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe in der InfoSat 11/2005 gelesen das der Arion AF-9300 PVR 4 Sender parellel empfängt, sogar wenn er nur mit einem Kabel mit dem LNB verbunden ist. Wie funktionert das? Dachte dies geht nicht wegen horizontal/vertikal und den hoch/tief Band? Also innerhalb nur dieses Bandes dann gleichzeitig, aber davon stand nichts in dem Bericht.
    Daher wenn das echt geht über ein Kabel....
     

Diese Seite empfehlen