1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Angebot KDH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manman, 5. Dezember 2005.

  1. sunny-babe

    sunny-babe Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu Angebot KDH

    Dashab ich seit Freitag schon 5 mal gemacht und jeweils über 2 Stunden gewartet...
    Die haben mir auch jedes mal gesagt, welchen Sender ich nehmen soll.
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Angebot KDH

    ........ja, mit der Freischaltung der Smartcard haben die wahrscheinlich ein paar Probleme.
    Versuch mal die "Kiste" auf Werkseinstellung zu setzen die Smartcard zu ziehen und alles von Strom nehmen, und dann das ganze von Vorn noch mal machen.
    Wenn dann nicht, wieder Anrufen.

    Übrigens habe ich am Sonntag Abends Anruf von KD und heut Vormitag gleich drei Anrufe bekommen, zwecks meiner fehlenden Sender, obwohl das Problem an Samstag Vormittag behoben wurde.

    Dann hab ich ne Mail auf meine Anfrage von 5.12. bekommen, das der Receiver nach zwei Jahren mein Eigentum ist, und wenn ich die Absicht habe nach den Zwei Jahren weiterhin KDH behalten will zahlt man trotzdem die 11,-€/Monat und nicht 9,-€ wie ich dachte.

    manman
     
  3. sunny-babe

    sunny-babe Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Angebot KDH

    hab ich gestern gemacht.
    jetzt schicken sie mir mal ne neue smartcard...
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Angebot KDH

    Schon komisch. Die Sender an sich hast Du ja in der Senderliste, und als Fehler wird nur die fehlende Kartenfreischaltung angegeben. Wenn man soweit schon ist und die Box auf Kinowelt stellt, klappt das normalerweise. Schon seltsam ... bei Kabel Deutschland direkt bist Du mit dem Kabelanschluß ja auch, denke ich.

    @manman Sollte es in zwei Jahren noch KDH für 9 Euro geben (was ich nicht glaube), kannst Du Deinen Vertrag ja kündigen und neu abschließen :)
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Angebot KDH

    ........@ Peter-HH

    da denke ich heute noch nicht daran :) :) :)

    manman