1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Angebot KDH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manman, 5. Dezember 2005.

  1. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu Angebot KDH

    .......wenn ich auf Kabel Digital Liste gehe stehen ne Menge Programme da, u.a. auch welche vom Home-Paket, aber nicht alle.
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Angebot KDH

    .........habe mal nachgezählt, von den 32 Home Sender fehlen noch 9.
    Wenn ich jetzt auf der TV-FB umschalte und will normales analog schauen ist auf allen Sendern das Bild ganz schlecht???

    manman
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Angebot KDH

    ....habe nun die Hotline angerufen, die haben mir dann eine Nummer von den Technkern gegeben, aber leider nur ne lange Musikschleife und dann, alles besetzt. Mehrmals probiert. Immerhin ne 0180-Nr. Ne Email habe ich auch geschrieben. Keine Antwort ist klar. Die Dame sagte zwear, die Techniker rufen zurück, aber das is 4 Std. her.
    Fängt gut an die Sache. Schade

    manman
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Angebot KDH

    :( Das ist ja ätzend. Kannst Du denn jetzt wenigstens die Programme anschauen, die schon gefunden wurden?
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Angebot KDH

    .........klar geht alles, bis auf die fehlenden 9 Sender.
    Das mit den analogen umschalten geht jetzt auch super. Hab es hinbekommen das es gutes Bild ist.

    Was könnt ich machen wegen den fehlenden Sendern?

    manman
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Angebot KDH

    ............habe heute Vormittag noch mal bei der Techniker-Hotline angerufen und bin auch durch gekommen.
    Die Dame sagte ich solle auf Werkseinstellung zurücksetzen und sie rufe mich dann in 10 Min. zurück. Unter der Hoffnung das sie auch wieder zurückruft (nicht wie gestern) legte ich auf. Nach ner 1/4 Std. rief sie an, das ich ochmals Suchlauf machen solle. Dann wieder Rückruf, und siehe da ALLE Sender von Home sind da.
    Ich fragte was die Ursache war, weis sie auch nicht.
    Is mir nun auch egal. Schade das ich einige Euros für die "schönen" musikalischen Warteschleifen ausgeben mußte.

    manman
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Angebot KDH

    Na, da hat es ja dann zum Wochenende ja wenigstens noch geklappt. Schon ärgerlich, wenn nicht alles gleich läuft wie es sollte. Aber wenigstens mußte nicht erst ein Techniker kommen. Manchnmal liegt sowas auch an der Hausanlage.

    Dann viel Spaß!
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Angebot KDH

    .......bin auch froh das es alles geht.
    Bloß bei denen unter mir, die haben auch alle Sender von Home.

    manman
     
  9. sunny-babe

    sunny-babe Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Angebot KDH

    Wenn ich mich malhier einschalten darf...

    also, ich abe seit Freitag meine Kabel Digital Box (humax) und die smartcard dazu.

    Alles angeschlossen, Suchlauf gemacht. Alle Freien dritten Programme oder z. B. den ZDF Theaterkanal, empfange ich.
    Wie ich aber auf einen KD-Kanal gehe, wie z. B. Wein.TV, dann kommt:
    "Hinweis 10- Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet!"

    Seit Freitag habe ich schon 5mal dort angerufen, und jeder sagt mir etwas anderes an der Hotline. Die letzte Frau meinte, alles nochmal vom Strom weg, resetten, neuer Suchlauf machen. Sie schickt das Signal nochmal durch.

    Das ist jetzt auch schon über ne Stunde her, und nix geht.

    Was meint ihr?
    Muss dazu sagen, wohne in einem 6Fam.-Wohnhaus im 3. Stock.
    Der Nachbar unter uns hat Premiere und bei dem geht alles wunderbar.


    Stefanie
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frage zu Angebot KDH

    Naja die smartcard muss doch erst freigeschaltet werden.

    Dazu musst du erstmal auf einen kdg home kanal schalten und warten.