1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu amerikanischen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BooM-Schakalaka, 23. Dezember 2010.

  1. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Zu 1. : Deswegen rede ich von der "technik heutzutage" :D
    Zu 2. : Die aber niemand kauft... :rolleyes:

    @Byti

    Achja ? Welche denn ?
    Denn Nba League Pass will ich mir eig. nicht holen da es für mich zu teuer wäre für 2-3 Spiele in der Woche zu sehen...
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Tja, ohne Moos nix los...
    Glaube nicht dass die amerikanischen Stationen senden kostenlos senden würden, auch da bräuchtest du ein Abo wenn du sie kriegen würdest.
    Für Sky musst du ja auch bezahlen.
     
  3. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Sind die Sender wie Abc,Espn etc. in den Usa nicht kostenlos ?
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Nur weil die Sender dort kostenlos sind, sind es ja nicht die Ausstrahlungsrechte. Die werden von den Sendern dort per Werbung finanziert, die Spots interessieren hier tausende Kilometer weiter aber niemanden. Also werden die Rechte an hiesige Sender verkauft, die HIER mit entsprechenden Spots das ganze refinanzieren (oder per PayTV Gebühren).
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Kostenlos sind in den USA NUR die terrestrisch ausgestrahlten local stations...network affiliates und independents. Alles andere (ESPN, TNT, A&E und wie sie alle heissen) ist im Kabel oder ueber Satellit Teil eines subscription packs und kostet Geld.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Mit entspechendem Aufwand ist das auch möglich:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/analog-ecke/190209-technik-geraete-fuer-afn-analog-tv.html (ab Beitrag # 8, auch Digital-TV via Eutelsat).

    Mal sehen, welche Receiver zukünftig an die Army verteilt werden: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/238705-afn-stellt-auf-hdtv-um.html
    An vielen deutschen Standorten räumt die die US-Army in den nächsten Jahren die Kasernen, wohin wird umgezogen?

    Freunde in USA?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ice-zattoo-etc/252525-maximum-homestream.html => http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../265278-wie-bekomme-ich-hier-sat-empfang.html (Beitrag # 7)

    :winken:

    Geht nicht, gibts nicht :D
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-kaufberatung-sky-hd-festplattenreceiver.html
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Internet faellt wegen zu geringer Geschwindigkeit aus (hat der OP ja weiter oben schon geschrieben)

    Was der Link zur SkyHD-FP Kaufberatung mit dem Thema zu tun hat ist mir etwas raetselhaft.
     
  8. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Naja die local stations. also die jeweiligen Ableger von ABC, NBC und Konsorten bekommst auch im basic cable (und das ist ja eher die Gebühr für's Kabel - auch wenns nicht mal halb so teuer ist wie bei uns), bringt dir halt nur was, wenns national broadcast ist, was ja selten genug passiert.
    Für den Rest wirds aber sehr schnell sehr teuer, da geb ich dir recht.