1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Alphacrypt light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von heiri, 6. Juli 2005.

  1. heiri

    heiri Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe heute eine bei E... ersteigertes CI-Modul bekommen. Möchte es in einer Dreambox 7020 betreiben. Diese ist allerdings noch nicht da. Mit dem Ganzen möchte ich Premiere (habe einen Vertrag) schauen. Jetzt habe ich gelesen, das auf der Alphacrypt light karte nicht alle Verschlüßlungssysteme freigeschalten sind. der Verkäufer dieses Modules übersendendet mir folgende Daten:

    Ladeversion: Euro Boot V1.05L
    Applikationsversion: 3.03
    unterstützt Satellitenupdate: ja
    Compliliert am Ap. 14 2005 09:18:30
    irdeto access

    Kann mir mal jemand sagen, ob da mein Premiere funktioniert oder muß ich mir noch ein Update besorgen. wenn ja, wie funktioniert so ein Update?
    Weiterhin würde mich mal alles interressieren was das da oben heißt!

    Danke
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Alphacrypt light

    "... ob da mein Premiere funktioniert?"

    Ja!

    Ob das Alphacrypt light in der Dreambox problemlos funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen.

    mfg
    Charlie24
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Alphacrypt light

    Das funktioniert eigentlich überall...