1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu 3 Monate Sport/12 Monate Start und Gutscheinen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LikeMike, 18. Oktober 2004.

  1. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo erstmal :winken: ,

    Ich habe eine Frage zu der Premiere Aktion, in der man Premiere Start für 12 Monate erhält, und Premiere Sport oder Film für 3 (z.B. bei Alternate:

    Wie genau werden da die 3 Monate abgerechnet? Gilt das Monatsweise (d.h. Anfang November bis Ende Januar), oder Tag bzw. Stundenweise (d.h. vom 20.10.04 bis 20.1.05 12 Uhr)? Außerdem, wann fangen die 3 Monate an? Ab dem Bestellzeitpunkt, ab dem Erhalt der Karte oder ab Freischaltung der Karte (und wie lange dauert da die Freischaltung?).

    Noch ein paar Fragen zu den Gutscheinen:

    Kann ein Gutschein verfallen (also Beispielsweise wenn ich bei ebay einen weiteren 12 Monate Start 3 Monate Sport kaufen würde, könnte es sein, dass ich den 2005 gar nicht mehr benutzen kann?)

    Kann ich bei den Gutscheinen immer selbst entscheiden, wann ich sie aktiviere?

    Gelten die Gutscheine auch als Update eines vorhandenen Abos, oder sind sie immer ein neues Abo?

    Und noch eine andere Frage, wo würde man am günstigsten ein Premiere tauglichen Kabel Receiver herbekommen, der mind. einen digitalen Audioausgang hat, und eine ganz gute Qualität hat? (Empfehlung eines best. Typs erwünscht.)

    Gibt es evtl. noch günstigere Angebote als das von Alternate? Ich bin vor allem an dem Sportprogramm interessiert, und kann keine sateliten anlage betreiben.

    Vielen Dank schonmal

    Mike
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu 3 Monate Sport/12 Monate Start und Gutscheinen

    Das Abo und das 3 Monatige Test Abo beginnt sofort nachdem der Händler deine Daten an Premiere weiterleitet, somit laufen die 3 Monate sofort an wenn du dem Händler das Geld überwiesen hast. Billiger bekommst du dieses Angebot bei Ebay dort schon ab 5€

    Als Kabel Box empfehle ich die DBOX2 diese bekommste super billig mit einem Start Test Abo
     
  3. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu 3 Monate Sport/12 Monate Start und Gutscheinen

    Hmm, das ist ja blöd dass das so früh schon beginnt... und von dem Tag dann genau 3 Monate, oder würde dann der letzte Monat noch zu Ende freigeschaltet sein (also angenommen am 23.10 aktiviert, würde es dann bis zum 23.1. freigeschaltet sein, oder bis zum 31.1.)?

    Ja, die bei ebay hab ich gesehn, nur bisher hab ich ja noch keine d-box. Bei alternate kostet das inklusive d-box2 und dem Abo 49 Euro, wollte nur fragen ob es dafür noch ein billigers Abo gibt (also mit Receiver und dem Abo, oder mit Receiver und Sport Abo, dann natürlich teurer, aber wenns da ein richtig gutes Angebot gibt, 180 Euro oder so, wäre das auch super).

    Die von ebay wären für mich nur interessant, wenn ich die irgendwie aufheben könnte, und dann nach und nach benutzen könnte.

    Mike
     
  4. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu 3 Monate Sport/12 Monate Start und Gutscheinen

    Hat denn keiner mehr ein paar Antworten für mich? Es wurden ja noch nicht alle Fragen geklärt...

    Mike
     
  5. delos

    delos Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu 3 Monate Sport/12 Monate Start und Gutscheinen

    Wie ist es überhaupt mit der Kündigung des Sport-Paketes?
    Die Laufzeit beträgt ab Aktivierung 3 Monate - aber die Kündigungsfrist doch auch.

    Ich habe so ein Angebot für 11 Euro incl. Porto bei Ebay ersteigert und möchte nicht nach 3 Monaten regulär Sport bezahlen müssen.

    Gruß
    Delos
     
  6. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu 3 Monate Sport/12 Monate Start und Gutscheinen

    Soweit ich weiss beträgt die Kündigungsfrist 6 Wochen (steht bei mehreren Anbietern dabei). Ich würde einfach sofort nach Erhalt kündigen.

    Mike
     
  7. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu 3 Monate Sport/12 Monate Start und Gutscheinen

    Hatte mir so ein Sport-Testabo bei Glowalla geholt. In dem Schreiben von Premiere steht, wenn ich nach den 3 freien Monaten Sport nicht weiter sehen will, muss ich bis spätestens zum Ende der 3 Monate kündigen.
     
  8. fcs

    fcs Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    halli hallo,

    hab jetzt auch noch 'ne Frage zu den Gutscheinen:
    Hab jetzt meine 3 monate Film innerhalb eines 3 Monate Film /12 Monate Start Paketes gekündigt.
    Wenn ich jetzt z.B. 3 Monate Sport als Gutschein dazunehmen will,
    wird das doch dann hoffentlich auf derselben Karte aktiviert ?!
    Mann bekommt doch keine zweite Smartcard ?
    Muss ich also dann bei Premiere einfach nur meine Kartennummer
    angeben, und die aktivieren das Sportpaket ?

    Gruss
    fcs
     
  9. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu 3 Monate Sport/12 Monate Start und Gutscheinen

    Es kommt drauf an was für ein gutschein das ist, sollte es sich um einen bei ebay gekauften sein bEkommste eine neue Smartcard. Sollte es sich nur um einen Gutschein handeln für Sport direkt von Premiere dann gehts wohl auf deine jetzige Karte, aber normal sind diese 3 Monats Test Abos mit 12 Monate Start immer eine neue Karte