1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu 28°Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von blue01, 26. Januar 2003.

  1. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gibt es eurer Meinung nach interessante englische Sender auf Astra 28,2° bzw. Eurobird 28,5° ?
    Ich überlege mir ein LNB zu montieren um mit meiner auf 19,2° Ost ausgerichteten
    80cm Schüssel darauf zu schielen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja das musst du selber wissen. Wir wissen ja nicht was du für Interessensfelder gibt. Für mich ist eigentlich jeder Sat. interessant, auch wenn es nur Feeds sind breites_
    Guck mal unter http://www.lyngsat.com/28east.shtml und http://www.lyngsat.com/dig/skyuk.shtml. Kannst ja mal die Programme dort durchzappen, dann siehst du ja ob irgendwas für dich dabei ist. Für den Astra 2D und die Feeds sind aber 80 cm nicht ausreichend.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    FTA gibt es dort wenig Aufregendes. 90% der FTA-Sender sind Shoppingkanäle. Dazu kommen noch ein par religiöse Sender und ein par aus Osteuropa.

    Interessant sind eigentlich nur die Musiksender (Classic FM TV, Channel U, Showcase) und der Sportsender Galaxie. Die Frage bei diesen Sendern ist freilich, ob die auch in Zukunft FTA bleiben...
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...außerdem gibt's noch TCM als 24Std.-Filmkanal (alte Schinken wie "North By Northwest", "Casablanca", "2010", "Poltergeist", "Arsenic and Old Lace" usw.) und den Zeichentrickkanal Boomerang.
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und viele Radiosender aus England (u. a. BBC 1 bis 4)
     
  6. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke für eure info ! shopping kanäle gibt es dort wirklich sehr viel (astra homepage).