1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Marc!?, 15. Juli 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    Hi. :)

    Deutschland wurde drei mal Weltmeister (mit fairen Mitteln, im Gegensatz zu den Fußball-Schauspielern von Italien :D) und alles andere ist Käse!
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    Denke ich auch.
     
  3. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage: wie oft wurde Dutschland Fussballweltmeister

    3 mal Deutschland und/oder auch 3 mal (West=) BR Deutschland, da Deutschland bis zum 3.10.90 aber juristisch identisch mit der BR als alleiniger Nachfolger des Dt. Reiches war, in jedem Falle drei.
    Schwieriger wär's geworden, wenn die DDR auch was geholt hätte.

    Aber 9Live und Konsorten ist ja alles an Begriffsverdrehung zuzutrauen ....