1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von munn, 16. Dezember 2014.

  1. munn

    munn Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    eine frage da mann ab mitte Jänner ist Sky in Südtirol (Italien) abonierbar.
    Möchte ich ein abo machen.

    Welchen Receiver würdet Ihr mir entfehlen?

    Danke in Voraus
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Frage wegen Sky

    ich denke nicht, dass Sky D in Südtirol möglich ist. Außerdem ist SKY IT um ein Vielfaches besser, als SKY D.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.222
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage wegen Sky

    Zur Frage: Sky ist dabei Pairing einzuführen, bitte im Forum einlesen.
    Wenn das alles so kommt, stellt sich die Frage nach einem Fremdreceiver nicht mehr, die Karten laufen nur noch in Leihgeräten von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage wegen Sky

    Hilft ihm natürlich außerordentlich, wenn er in deutscher Sprache gucken möchte...
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Frage wegen Sky

    Südtirol hat Sonderstatus; ob das auch von Sky berücksichtigt wird, weiß ich nicht, wurde aber schon an anderer Stelle berichtet.

    Ansonsten hat Teoha natürlich Recht: Sky will Leihgeräte zur Pflicht machen, also bleiben nur die Sky+Receiver mit 500 GB oder 2 TB Festplatte

    oder als Ausnahme der Humax PDR iCord 250 HD, wenn man ihn selbst kauft; wird von Sky akzeptiert. Kleine Festplatte, wohl auch kein Anytime, aber numerisches Display, Drehanlagensteuerung, 2 CI-Slot für alternative Anbieter.

    Weitere Alternative: Sky-Modul, das mit anderen Receivern und SAT-TV mit CI+ Slot arbeitet. Aber dann werden Aufnahmen von Pay-TV unterbunden durch das Sky-Modul, nur 90 min. TimeShift.
     
  6. munn

    munn Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage wegen Sky

    Danke für eure Antwort werde morgen bei uns abklären. Was sie bei uns antworten.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.580
    Zustimmungen:
    7.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Frage wegen Sky

    Es gibtz schon länger ein Produkt namens "Sky Vision Südtirol" für Hotels in Südtirol. Dort wird in einem Abo deutsche und italienische Sky-Programme zusammen angeboten - wie gesagt für Hotels.

    Ähnlich wie in der Schweiz über Teleclub kann man auch in Luxemburg über Post Luxembourg diverse Sky-Deutschland-Kanäle abonnieren. Zumindest war das mal so, den akuellen Stand kenne ich nicht. Offensichtlich ist der deutsche Sprachraum bei vielen Lizenzen komplett abgedeckt und nicht Länderbezogen.

    Ich meine auch, vor einigen Monaten mal gelesen zu haben, dass es geplant ist, einzelne Sky Deutschland-Kanäle auch in Südtirol (und nur da in Italien) für Privatkunden zugänglich zumachen. Finde aber keine Quelle dazu. Denkbar wäre das aber durchaus, ist ja mittlerweile ein Konzern.
     
  8. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage wegen Sky

    Sky-Deutschland-Abos in Südtirol werden von dieser Firma in Bozen vertrieben: Mediasat

    Irgendwer hat hier einmal gepostet, das sei ein "offizieller Vertrieb". Ob das stimmt, weiß ich nicht. An anderer Stelle im Internet habe ich gelesen, dass Mediasat nur eine bestimmte Anzahl an Sky.de-Abos ausgeben kann oder darf und es deshalb Wartezeiten gibt und dass auch weniger Sender angeboten werden als bei einem normalen deutschen oder österreichischen Abo.

    Sky Vision Südtirol ist nicht wirklich ein vollwertiges Sky.de-Abo. Eine offizielle Info dazu von der Sky.it-Website: http://business.sky.it/statics/pdf/business/hotel/Sky_hotel_SchedaCanali_SudTirol.pdf

    Es gibt in dem Sky Vision Paket für Hotels gerade einmal drei deutschsprachige Sender: Sky Sport Austria, National Geographic Channel und Junior. Die anderen Sender sind von Sky Italia, auch wenn sie mitunter dieselben Namen tragen wie die deutschen Sky Sender.
     

Diese Seite empfehlen