1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rinoa, 3. April 2004.

  1. Rinoa

    Rinoa Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Habe folgendes Problem. Ich suche Infos über die Technisat Satbox. Weiß jemand ob das ein analoger oder digitaler Receiver ist?
    Habe den R. geschenkt bekommen und wüßte nun gerne mehr darüber.Aber selbst auf der Technisat Seite finde ich nichts. entt&aum
    Danke schon mal läc

    rinoa
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Man kann ja auch mal ein bisschen googeln.

    Wenn irgendwo am Receiver DVB steht, dann ist er digital.

    Wird er aber nicht sein. Siehe hier!

    MFG
     
  3. Rinoa

    Rinoa Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW
    danke, ich hatte gegoogelt breites_ und genau das selbe wie du gefunden. steht aber nicht dabei ob's digital oder analog ist.und dann dachte ich frag mal hier nach. läc
     
  4. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Analog.
     
  5. Rinoa

    Rinoa Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW
    danke läc
     

Diese Seite empfehlen