1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen Dubai Sports

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hilfee, 4. Januar 2010.

  1. hilfee

    hilfee Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen Receiver geholft und konnte vorher noch richtig Dubai Sports empfangen.

    Nur jetzt habe ich bei neuem Receiver das PRoblem, das ich leider kein Bild habe undnur Ton.

    Wiesst ihr woran das liegen kann.

    Hier mein Receiver:
    HD Satelliten Receiver
    COMAG
    SL60HD

    Wenn ich den Kanal nicht empfange????

    Wäre euch für eien Antwort sehr dankbar
     
  2. hilfee

    hilfee Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage wegen Dubai Sports

    warte auf eure Antwort woran kann es liegen???
     
  3. hilfee

    hilfee Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage wegen Dubai Sports

    Ich empfange es über Hotbird
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Frage wegen Dubai Sports

    Hallo
    Was für Sachen hast du zwischen deinem Receiver und der Sat-Anlage noch zwischengeschaltet? (Multswitch)
    Es könnte sein, dass du einen Kurzschluss in der Anlage hast, da du Ton ja hast.

    Eheimz
     
  5. hilfee

    hilfee Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage wegen Dubai Sports

    Also soweit ich weiß nciht er Receiver ist am Fernseher mit einem HDMI-Kabel verbunden
     
  6. tulua70

    tulua70 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage wegen Dubai Sports

    hallo ich schaue seit zwei jahren dubai sport bundesliga auch ich hatte anfangs probleme man braucht für die sport sender ein sehr guten LMB SEHR RAUSCHAHRM UND EIN GUTEN DIGITALES SUCHGERÄHT WEN NOCH FRAGEN DANN MELDE DICH BITTE
     
  7. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Frage wegen Dubai Sports

    @ tulua70
    Dubai Sport ja aber Bundesliga? Auf Hot Bird?? Wenn dann aber Verschlüsselt.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage wegen Dubai Sports

    tolles erstes posting:confused:

    vor allem dass du hier rumschreist (verwendung von grossbuchstaben) und dass auch noch ziemlicher unsinn ist macht dich gleich sehr beliebt bei mir.

    es geht in diesem fall um hotbird und der ist problemlos mit jeder 60cm ohne spezielles lnb empfangbar. auch suchgerät ist nicht unbedingt notwendig.

    für den tp wo dubaisport ist würde sogar noch kleiner schüssel ausreichen ( http://www.lyngsat-maps.com/maps/hb9.html)

    @hilfee! wie hast du suchlauf für dubai sports gemacht? automatisch oder manuell mit tp suche?

    wenn automatisch solltes du es mal mit einem manuellen suchlauf versuchen

    daten:
    11747, horizontal, 27500, 3/4
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage wegen Dubai Sports

    johannes, ich bin mir ziemlich sicher dass es um Dubai Sports 2 geht. Die strahlen ja die Bundesliga FTA auf Atlantic Bird und Badr oder wie der heißt aus:winken:

    aber ich weiß nicht, ob man die in Mitteleuropa überhaupt mit Riesenschüssel empfangen kann?!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage wegen Dubai Sports

    den sender gibt es aber über hotbird nicht! und wenn du liest geht es dem (der) threaderstelle(in) um dem empfang von dubai sports auf hotbird:winken:

    also bitte lesen bevor du postest

    und für dubai sport 2 auf 26°w brauchst du in wien keine riesenschüssel sondern rund 110cm schüssel

    aber halt wichtig für dich einfach rumzuposten auch wenn du keine ahnung hast und nicht mal lesen kannst!
     

Diese Seite empfehlen