1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen DiSEqC Schalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marius1402, 2. Februar 2004.

  1. marius1402

    marius1402 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ich brauche einen DiSEqC Schalter 4/1, nur müsste ich jetzt wissen, ob der einen Frequenzbereich 47-2300 Mhz haben muss oder 950 - 2300. Der Preis für beide ist bei eBay identisch, nur möchte ich wissen, ob ich bei dem Schalter mit dem größeren Frequenzbereich irgendwelche Komplikationen haben kann. winken
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    47-2300 Mhz benötigst du wenn du noch eine Terrestrische Antenne (z.B. UKW) auf dem selben Kabel eingespeist hast. Wenn über den Schalter nur Sat Signale laufen ist 950 - 2300 richtig.

    Blockmaster