1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage wegen den sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von n1ce, 27. November 2004.

  1. n1ce

    n1ce Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hi also ab 6.12. kommen ja endlich auch neue sender dazu :)
    aber meine frage ist jetzt ob dann in nächster zeit auch noch weitere folgen wie z.b. viva, mtv ect.
    da ich auch dann vom kabel auf dvb-t umsteige
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: frage wegen den sendern

    Wo.
    Nein.
    Gruß Gorcon
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: frage wegen den sendern

    Da du nicht gesagt hast, in welcher Region du bist, bleibt nur ein Blick auf www.ueberallfernsehen.de , da kannst du dann zu deiner Region weiterklicken.
    Gruß, Reinhold
     
  4. n1ce

    n1ce Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: frage wegen den sendern

    axo ganz vergessen :) wohn in frankfurt.
    also hab da gelesen welche neuen sender hier ab 6.12 kommen aber meine frage ist halt ob dann noch weitere folgen
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: frage wegen den sendern

    Vielleicht kommen ja noch weitere Programme, aber am 6.12. nur die, die gelistet sind.
    Gruß, Reinhold
    PS: schonmal was von gemäßigter Kleinschreibung und Interpunktion gehört?
     
  6. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: frage wegen den sendern

    Viva oder MTV werden aber nicht dabei sein, MTV hat kein Interesse an DVB-t, hat man in Hamburg gesehen und Viva ist von denen übernommen worden.
     
  7. aleusius

    aleusius Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    36
    AW: frage wegen den sendern

    Wer braucht denn VIVA und MTV:eek: :D
    Aleusius
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: frage wegen den sendern

    Na da setzen wir mal ein schönes [​IMG]

    Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt Pisa sagen. [​IMG] :D

    Wer braucht schon Punkt und Komma, sowie Großbuchstaben? Nach der Rechtschreibkatastrophe, schreibt doch sowieso jeder wie er will :) *äh* :( :D
     
  9. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: frage wegen den sendern

    N1ce braucht es anscheind :D :D
     
  10. musikbox

    musikbox Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    AW: frage wegen den sendern

    Den Gerüchten zufolge wird VIVA ohnehin bald eingestellt, bzw. mit MTV fusioniert...
     

Diese Seite empfehlen