1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen dart im tv auf sky sports 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von wotsen, 22. Januar 2006.

  1. wotsen

    wotsen Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    habe 1 frage wegen dart live im tv das komm auf sky sports 1 was brauche ich um das zu empfangen habe das forum 4-5 std durchsucht wie ich das mitbekommen habe brauche ich ein 2 lmb das auf 28,2 ausgerichtet ist das ich überhaupt etwas empfangen kann das brauche ich eine sky digiebox mit karte giebt es bei ebay kann ich jetzt mit einer karte die abgelaufen ist auch skyspots empangen?.

    P.S stimmt das so ungefähr was ich hier geschrieben habe das ich sky sports empfangen kann wenn nicht schreibt doch bitte wie das alles geht ist neues land für mich....
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: Frage wegen dart im tv auf sky sports 1

    Nein, mit einer abgelaufenen Karte kannst Du Sky Sports nicht entschlüsseln. Du brauchst auf jeden Fall ein aktives Abo... mind 2 Entertainment Packs + Sky Sports. Kostet zur Zeit 34 GBP pro Monat.
     
  3. wotsen

    wotsen Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Frage wegen dart im tv auf sky sports 1

    wegen der schüssel und der ausrichtung stimmt das.
    welche programme bekomme ich mit abgelaufener karte
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: Frage wegen dart im tv auf sky sports 1

    Ja: LNB auf 28,2° ausgerichtet. Sky Digibox auf jeden Fall.
    Mit einer abgelaufenen Karte gibt es außer den unverschlüsselten Kanälen (BBC, ITV etc.) noch Channel 4 und Five.
    BBC und ITV sender allerdings auf Astra 2D. Für den Empfang ist je nach Standort in Deutschland ein etwas größerer Aufwand (sprich: größere Schüssel) nötig.
     
  5. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Frage wegen dart im tv auf sky sports 1

    Und Sky Three
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: Frage wegen dart im tv auf sky sports 1

    Ups, ist mir völlig entfallen, dass der FTV ist.
     

Diese Seite empfehlen