1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage wegen AMAZON

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 28. Oktober 2006.

  1. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    Anzeige
    AW: Frage wegen AMAZON

    Trage auf der Seite, bei der Du die Zahlungsart wählst, unter Bankeinzug die Kontonummer, Bankleitzahl und den Namen Deines Freundes ein. Bequemerweise kannst Du seine Adresse eins vorher als Empfängeradresse angeben.
    Klick auf Weiter und warte ab, was passiert. Wenn Amazon keine weitere "Sicherung" eingebaut hat, müßte das klappen. Amazon bucht dann im Lastschrift- Einzugsverfahren ab. Der Betroffene kann die Lastschrift von seiner Bank rückgängig machen lassen. Ein Schaden bliebe bei Amazon hängen.
     
  2. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Frage wegen AMAZON

    Sowohl bei getrennten Empfängern als auch bei Teilstornierung: Ist der Warenwert unter 20 €, zahlst Du Porto. Wenn Du etwas Geduld hast, machs wie ich: Ich lege die Artikel in den Einkaufswagen und bestelle erst, wenn über 20 € zusammen sind. Kann schon mal 2 Wochen dauern. Manchmal schau ich auch bei den reduzierten DVDs/CDs rein, da fällt einem auch manches über den Weg- und schwupps, ist man über 20 €. Oder Du bestellst was für einen Freund/Bekannten mit, der seine Ware dann bei Dir abholt.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Frage wegen AMAZON

    Noch was:

    Ich möchte von 2 Artikel 1 zurücksenden.

    Werde also nur den Betrag für den 1 Artikel plus Porto überweisen.

    Man kann seine Rücksendung doch "unfrei" aufgeben wenn man über 40e Warenwert hat.

    Da ich per Überweisung zahle kann Amazon mir ja KEINE Rückerstattung des Portos über das Paket geben.

    Deshalb möchte ich "unfrei" ankreutzen.

    Was meint ihr?

    Habe auch amazon mal eine mail geschickt.

    Gruß
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006