1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Was zahlt ihr für ein Premiere Superpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr77, 9. Juli 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich kapiere das auch nicht. Alle "Treue-Angebote", die ich erhalten habe, waren teurer als mein bisheriges Paket.

    Also nochmal die Aufstellung meines (noch) gültigen Vertrags:
    - Premiere Movie
    - Premiere Basic/Family
    - Mietdecoder

    Das setzte sich, soweit ich mich erinnere, so zusammen: 30 DM Basic + 15 DM Movie + 15 DM Decodermiete = 60 DM

    macht zusammen also 30 EUR, die mir vom Konto abgebucht werden.

    Allerdings kam zwischendurch das Angebot, einen 24-Monatsvertrag abzuschließen. Dann hätte ich für etwa das gleiche Geld das Superpaket erhalten. Das war für mich aber uninteressant, da mich der Spocht nicht interessiert. Außerdem habe ich keine Lust auf 24-Monatsverträge, zumal sich zu diesem Zeitpunkt bei mir beruflich einiges verändert hat (ich sage nur "Insolvenz", seufz).

    Ich habe keinen blassen Schimmer, wie hier andere auf niedrigere Paketpreise kommen? Mit eigenem Decoder? Oder wie? Oder was? Was hätte ich dafür tun müssen? durchein

    Gag
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    kündigen und anruf abwarten oder treuepaket nehmen läc
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmm, ich habe umgerechnet auf den monat 16,50 € zu zahlen. noch.....

    bekomme dafür das alte moviepaket, also nach heutigem stand film + start + plus. eine mietbox "ohne miete" und "ohne kaution" ist im paket mit drin.

    mir fehlt also nur der sport.....

    leider wird es ab jan. 2003 durch den auslauf des abos dann sehr teuer:

    7,50 € dbox miete
    10 € plus paket
    20 € film paket

    37,50 € ist mir das nicht wert. ich muß dann kündigen.....
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    irgendwas um 22 Euro. Keine AHnung. Muesste ich Kontoauszuege raussuchen. Sind halt laufende Kosten, da kuemmer ich mich nicht gross drum

    cu
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich zahle 50 DM. Hatte damals für 555DM die Weihnachtspaket genommen. Keine Ahnung, wie ich damals dann auf die 50DM gekommen bin, aber auf alle Fälle läuft das noch bis Mitte nächstes Jahr. Was ich danach mache, weiß ich erst, wenn ich die Preise von "dann" kenne.

    digiCooL
     
  6. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe dieses Jahr unterschrieben, vor Programreform. Erdulde für 24monate Superpaket eine monatlich Abbuchung von 35€ - bei 12monaten hätte es 40€ gekostet.
    Decoder ist natürlich dabei.
     
  7. titan

    titan Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    zahle einen betrag, der bisher noch nicht genannt wurde:
    im dezember habe ich das weihnachtsangebot basic für dm 199 genommen, später dann auf super upgraded, und da's meine freundin gemacht hat und ein kerl an der hotline war, noch ein paar monate geschenkt bekommen, so dass ich umegerechnet 24,95€ zahle (incl. decodermiete). das abo gilt bis weihnachten, vorher kündige ich und schaue dann mal, was besser ist: das telefonangebot von premiere oder die dann wahrscheinlich wieder angebotenen weihnachtspakete.
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @titan
    kannst du mir deine freundin mal leihen? möchte mir demnächst neues auto kaufen.
     
  9. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich zahle nichts mehr,für Premiere Superpaket,weil meine Zeit der Kündigung gekommen war.Bloß gut ,daß ich die "sogenannten" Treueangebote ausgeschlagen habe.
    Jetzt kann ich halt kein Premiere mehr schauen ,bei mir zu Hause,aber das konnte ich ja hier offiziel legal sowieso nicht hier in Belgien,trotz Abo.
    Naja ,ein guter Freund hat jetzt für mich CanalSatelite fr aboniert ,dort habe ich mir vor kurzem MUMIE 2 angesehen,ich wünsche mir für alle Superpaketler hier ,das sie auch in den Genuß dieses Filmes kommen werden.
    Achso, auf den Kioskkanälen sieht man IMHO auch mehr Perspektiven bei der Formel1 ,als bei Premiere ha!

    a.Z.