1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Vertragslaufzeit HD Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hockenheim, 8. August 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Nein. Er hatte seit März die V13 mit HD+ und hat somit jetzt auch noch Anspruch darauf bis März 2013.
    Egal was die GL da für 34,90 komplett gemacht hat.
     
  2. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Was würdest Du mir denn vorschlagen ??:confused:
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Hast du Telefon?
    Was macht man damit?

    Antwort:
    Anrufen.:love:
     
  4. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Hallo, meinste das hätte ich nicht als erstes getan ????:winken:
    Aber ohne Erfolg bei der Dame am anderen Ende.....
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Dann Versuch es nochmal u d weise darauf hin, das du Anspruch auf ein Jahr HD+ hast und das Jahr erst seit März läuft.
    Bringt das nichts, nochmal eine Email an die GL.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Normal ist es so, aber ob man da einen einen Anspruch herleiten kann!?
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Ich vermute auch, dass es wohl nur mit einer erneuten Mail an die GS mit Bitte um Korrektur funktionieren wird. Selbst wenn es im Ursprungsvertrag bestätigt wurde, wurde genau dieser durch den Wunsch des Kunden geändert. Hier würde ich auf Kulanz hoffen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Ja sicher. Warum denn nicht ?

    Er hat im März auf V13 gewechselt und hat dann Anspruch auf ein Jahr HD+ wie JEDER andere Kunde.
    Es gibt kein Gegenbeispiel oder Ausnahme.

    Dieser Anspruch bei Sky so ziemlich das einzige, was imho wirlich "herleitbar" ist.
     
  9. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Mail ist an die GL raus !
    Dann warten wir mal ab. :winken: