1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Vertragslaufzeit HD Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hockenheim, 8. August 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Kein Abo keine Zahlungen.
    Die werden schon noch dunkel. Keine Bange, und wen nicht genießen ( Wen man das bei HD+ kann) solange es läuft.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Wie in der Kneipe:
    Wer bestellt bezahlt!
    Wer nichts bestellt bezahlts nichts!;)
     
  3. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Hallo, habe folgende Frage :
    Hatte bisher das Sky Welt Abo für 16,90 mtl. hab dann im März einen HD Receiver bekommen wo das eine Jahr HD+ dabei war ( RTL HD, SAT1 HD usw.) Laufzeit also noch bis März 2013.
    Habe nun mein Abo heute auf kpl. gesetzt bekommen....das Angebot für 34,90 Euro...was es mit den Gutschein-Codes gibt. Aber nicht über einen Code sondern mit Mail an Geschäftsleitung, Anrufe und und und.
    Weil ich nicht eingesehen hab das man als Bestandskunde immer in die Röhre schaut.
    Nun ist alles freigeschaltet und was nicht mehr funktioniert sind die HD+ Sender...RTL HD, Sat 1 HD usw.
    Anruf KC die nette Dame hat mir erklärt das wenn heute das Abo neu startet diese HD + Sender nicht mehr freigeschaltet würden. Obwohl mein "Gratis-Jahr" noch nicht abgelaufen ist.
    Weiß da einer/e Bescheid was da richtig ist ?????
    Gruß
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Das Kriterien ist nicht seit wann Du einen HD-Receiver hast, sondern seit wann Du die V13-Smartcard.
    Also nicht seit wann du kannst, sondern seit wann du könntest!:D:D:D
     
  5. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    auch seit März 2012
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Und auch sei darauf hingewiesen, endet das Sky Abo endet auch HD+ egal ob Restlaufzeit noch vorhanden ist, Und Dein Abo war ja von dir beendet.
     
  7. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    mein Abo ist von Sky Welt auf Sky kpl. geändert worden zum Preis von 34,90 mtl. wie in den Gutscheinen von Sky angeboten.
    Das ist doch was anderes ???
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    und was hattest Du vorher für eine Karte?
     
  9. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    die alte S02 Karte.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage Vertragslaufzeit HD Plus

    Hm, das ist nun Auslegungssache.
    So wie ich es sehe kein Neues Abo also müsste HD+ noch mit bei sein.
    Frag am besten mal eine andere Callcenter Mitarbeiter.
    Das ist manchmal bei Sky so, je nachdem an wem man gerät.
    Was bei einem nicht geht, geht bei einem anderen.
    Was es bei einem nicht gibt, gibts bei einem anderen.