1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage !!!!!!!!!! Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von griesgram73, 17. Juni 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    Morgen kommt der Unitymedia Techniker und schliesst den 3playAnschluss an, Also TV,Telefon,Internet

    Meine Frage, weiß jemand ob man sofort Empfang hat, hat der gute Man Geräte dabei ,oder muss man da Wochenlang warten bis Hardware eintrudelt ??
     
  2. wodan

    wodan Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hattingen Niederwenigern
    AW: Frage !!!!!!!!!! Unitymedia

    Der Techniker bringt die neue Antennendose, den Kabelreceiver, das Modem und den W-Lan-Router mit. Er wird die Antennendose gegen irgendeine in deiner Wohnung tauschen (du kannst auswählen, gegen welche) und ab sofort steht dann dort auch dein Telefon. Ggfs. bringt er die Haustechnik auf Vordermann, so dass diese dann rückkanalfähig ist. Dann händigt er dir die Ish-Abo-Karte aus, erklärt dir noch das ein oder andere und verschwindet dann...
    Du steckst die Karte in den Receiver, schaltest ihn dann auf einen beliebigen Kanal der Unity-Media-Gruppe und wartest maximal eine Stunde ohne umzuschalten bis deine Karte dann aktiviert ist. Sollte das nicht klappen, kannst du die Freischaltung der Karte über das Kundencenter im Internet noch einmal anfordern, dazu brauchst du nicht die Abzockerhotline anzurufen.
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Frage !!!!!!!!!! Unitymedia



    Juhuuuu, ich danke dir :)

    Ich find das Angebot super,und da ich im Moment arge Geldsorgen habe muss ich an allen Ecken und Enden sparen
     

Diese Seite empfehlen