1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Premiere Online bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heisert, 29. April 2002.

  1. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    1. ist es normal wenn man Premiere online bestellt, das man keine bestätigung erhält; in form von einem fenster oder per mail? ich bin nachdem absenden einfach nur wieder auf der bestell-startseite gelandet.

    2. hat jemand erfahrung per onlinebestellung? oder sollte ich lieber nochmal die kostepflichtige telefonnr. anrufen. ich hoffe ja das ich meinen decoder noch am freitag erhalten werde.

    danke
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Wenn Du schon unbedingt die d-Box willst, würde ich eine Freundschaftswerbung nutzen. Achtung, die höherwertigen Premiere-Paket werden ab übermorgen teuerer!
     
  3. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Hm, ich habe gerade am Samstag eine Freundschaftswerbung online gemacht. Da kam eine Bestätigung hinterher.

    Einige Minuten später bekamen ich (Der Werber) und der neue Kunde auch noch eine Bestätigung per mail, dass der Antrag eingegangen ist.

    Glaube nicht, dass bei einer normalen Bestellung keine Bestätigung kommt.

    Würde wirklich noch einmal anrufen! Denn die kostenlose D-box bekommst Du nur noch in den nächsten 2 Tagen, danach kostet sie 7,50 EUR pro Monat extra!
     
  4. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    habe dort gerade angerufen, und anscheinend ist es ein internes problem, das man keine bestätigung erhält entt&aum

    ich soll morgen früh nochmal beim service anrufen, ob meine bestellung eingegangen ist.

    ich hoffe ja nun nicht, das sie mich auf den 1.5. rauszögern, damit ich die neuen konditionen erhalte, ansonsten können sie ihr abo behalten
     
  5. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    so mal eben den service dort genervt, ich war tatsächlich nicht im computer.

    sie hat dann einen vertrag mit mir gemacht, und meinte falls die bundesliga rechte wegfallen, würde das ein grosser einschnitt für das sport paket sein + das falls es doch passieren würde neue konditionen greifen bzw. der vertrag dann erlischt.
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    ???? Wie bitte?
     
  7. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Klingt toll. Du schließt jetzt ab, Decoder ist incl., in 3 Monaten zur neuen Saison ist sowieso nicht mehr Geld da als jetzt, Bundesliga fällt dann raus und P. sagt Dein Vertrag erlischt aber wir machen jetzt einen neuen Vertrag. Dann will P. bestimmt Decodermiete haben. Zu zutrauen wäre es P. schon.
     
  8. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2

    sie hat dann einen vertrag mit mir gemacht, und meinte falls die bundesliga rechte wegfallen, würde das ein grosser einschnitt für das sport paket sein + das falls es doch passieren würde neue konditionen greifen bzw. der vertrag dann erlischt.
    --------------------------------------------------------------------------------

    ???? Wie bitte?


    ich meinte zu ihr, ob ich aus den vertrag rauskommen könnte, falls die bundesliga wegfallen würde ; sie meinte dazu: "ja, weil die BL ein enormer verlust für das Sport Paket wäre und dann wohl neue konditionen greifen".
     

Diese Seite empfehlen