1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Splint, 12. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Hallo,

    wie bereits erwähnt wurde anstatt VDSL 50 nur 25 freigeschaltet. Dies wird gerade behoben und am kommenden Freitag ist die Umstellung.

    Werde ich die Umstellung merken? Bin zu der Zeit bestimmt auf der Arbeit - aber wenn ich nach Hause komme, soll ich alles neu starten lassen?

    Wie schnell wird der Auftrag dann im Kundencenter dann geschlossen? Am gleichen Tag ist der nächste Spieltag Bundesliga. Würde dann am Freitag noch Liga Total buchen wollen.
     
  2. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Bis der Auftrag durch ist dauerts meist zwei bis drei tage...
     
  3. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Ok, Andreas Wilke schrieb diese Zeitangabe bereits nach der Schaltung von Entertain generell. Also scheint es bei jedem Auftrag so zu sein. Also wieder keine Bundesliga...
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Aber man ist doch nicht 2-3 Tage offline, wenn nur von VDSL 25 auf VDSL 50 gewechselt wird? Also ich hab damals nix davon gemerkt, allerdings war ich auch auf der Arbeit. Aber dass es mehr als ein paar Stunden ausfällt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    [...]
    Edit: Sehe gerade, dass LIGA total! so lange in der Warteschlange ist, bis der Auftrag durch ist...
     
  5. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Nein nicht 2-3 Tage offline. Sondern steht der Auftrag noch im System. Und solange kann ich kein Liga Total buchen. Also kommendes Wochenende wieder kein Fußball.

    Ich hoffe doch, wenn ich Freitag von der Arbeit komme das dann hier VDSL 50 anliegt :)
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Du kannst Dir aber via Hotline zu Freitag die BuLi buchen.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    So, heute ist Freitag, läuft VDSL 50? *Daumen hoch*:D
     
  8. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Komme gerade von der Arbeit. VDSL 50 läuft!:winken:

    Hast du an meinem Anschluß gedreht?

    Jetzt müsste nur jemand in der Lage sein, den Auftrag auf abschließen zu klicken, damit Liga Total heute zur BL laufen kann. :rolleyes:

    EDIT: @ Andreas Wilke

    Die Hotline hat abgewunken. Und Online geht es nur ab dem 08.10.2011 :rolleyes:
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Nee, ich habe da nix gedreht. Das hat die Telekom ganz allein geschafft. ;)

    Ruf doch mal die spezielle Entertain Bestellhotline an: 0800 33 55222

    Die müßten es dir freischalten können. Es gibt ja auch Entertain Pur Tarife für Kunden nur mit Telefon und Fernsehen, aber ohne Internet. Die müssen auch anrufen für Freischaltungen.
     
  10. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Anruf erledigt. 8 bis 9 Tage Bearbeitungszeit. Habe erst erst einmal nicht bestellt. :rolleyes:

    @ Andreas Wilke: Wie ist die Lage nun wirklich? Chance auf Liga Total heute & Morgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.