1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Splint, 12. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Danke!


    Zu 3: Soll ich den Prozess erstmal durchlaufen lassen, bevor ich nur den VDSL25 bemängel? Denn ich möchte HD Fernsehen. Das ist zwingende Vorraussetzung.

    Kann es sein, das es ein normaler Schritt ist, erst VDSL 25 zu buchen und dann...bis zum 23.09. (Entertain Aufschaltung)...dann doch VDSL 50 gebucht ist?


    Zu 5:

    Verstehe ich nicht. Ich komme derzeit auf gutes 2000er DSL statt bis zu 6000. Sehr schwach! Das war bei Voranbieter wesentlich flotter. Aber es stört mich nicht bis zu Umstellung.

    Der Grund warum es nur bis zu 2000 sind - interessiert dennoch.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Da musst Du dich entscheiden, was wichtiger ist. Wenn erstmal Entertain, dann so lassen. Wenns gleich V-DSL 50 sein soll, dann stornieren.

    Und nein, das ist kein normaler Schritt.
     
  3. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Danke, das du bereitwillig hier auf viele Fragen eingehst! Vielen Dank für deine Postings!

    Vorerst letzte Frage:

    Da bei uns SAT & DVB-T nicht funktionieren, warten wir gespannt auf Fernsehen. Von daher soll uns der VDSL 25 für die ersten Tage reichen. Kann ich mich denn nach wirklicher Aufschaltung von Entertain, an die Hotline wenden, um den nachweislichen VDSL 50 zu erhalten (wenn technisch möglich).

    Also ist ein Uprade dann ohne Störung, Ausfall möglich?
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Ja, ist möglich.
     
  5. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Dann gedulde ich mich natürlich. Bin auf die Zeit mit Entertain gespannt. :winken:
     
  6. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Na dann viel Spass mit Entertain, wenn es mal läuft!
     
  7. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Ich gebe der T Com nach über ca. 15 Jahren eine Chance. Der Anfang war bis jetzt holprig..aber verkraftbar. Schließlich muss man eine längere Zeitspanne in seine Beurteilung einfließen lassen. Und keine Momentaufnahme.

    Ich werde Berichten.
     
  8. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Heute kam wie angekündigt die Entertain Aufschlatung.

    Jetzt habe ich fünf Fragen:

    1. Wieso ist dieser Auftrag im Kundencenter noch nicht abgeschlossen von heute?:

    2. Frage:

    Obwohl im damligen Auftrag VDSL 50 gleich mitgebucht wurden, kann niemand erklären warum im System VDSL 25 nur eingestellt wurden. Das Team sagte mir damals, das ich erst einmal das Komplettpaket buchen lassen soll. Und wenn das funktioniert, wird heute am gleichen Tag VDSL gebucht.

    Unter den Menüpunkt "Auftragsstatus" steht seit heute dann auch ein neuer Auftrag:

    Hier wird nur ein Upgrate auf VDSL 50 durchgeführt - oder? Nicht auf VDSL 50 IP Anschluß?



    3. Frage:

    Kann ich jetzt schon Liga Total buchen, obwohl Aufträge offenen sind?


    4. Frage:

    Wieso erhalte ich einen solch schlechten Upload?

    DSL Speedtest:

    Download: 541.769 kbit/s (67.721 kByte/s)
    Upload: 3.781 kbit/s (473 kByte/s)


    5. Frage:

    Bin Morgen auf einer Hochzeit eingeladen und würde dort gerne Liga Total auf meinem Iphone verfolgen. Kann ich das jetzt schon buchen?
     
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Weil das frühestens nach 3 Tagen passiert.

    Da es wohl verfügbar ist, wurde es einfach vergessen.

    Probiers aus. Da aber V-DSL 50 zum 30.09. aktiviert wird, wird LT nicht vor dem 30.09. aktiviert.

    Wenn Du Windows Vista/W7 hast: Wg. dem Speedtest.
    Solltest Du zus. noch WLAN benutzen, kanns auch daran liegen.
     
  10. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage: Nach Anschluß, wann kommt T-Entertain?

    Hallo Andreas,

    vielen Dank!

    zu Frage 5:

    Bin Morgen auf einer Hochzeit eingeladen und würde dort gerne Liga Total auf meinem Iphone verfolgen. Kann ich das jetzt schon buchen?

    Ich kann ich das schon jetzt nutzen? Oder muss ich auch T Mobile Kunde sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.