1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage in der Beschreibung!!! Zum Thema HD!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pipo - 10, 9. Februar 2010.

  1. Pipo - 10

    Pipo - 10 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich Sky Welt, Sky Bundesliga, Sky Film und Sky HD abonniert habe, kann ich dann auch Sky Sport HD gucken?? Weil ich habe ja nicht Sky Sport, deswegen meine Frage!!
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Frage in der Beschreibung!!! Zum Thema HD!!

    Kurze Antwort...Ja kannst du!
     
  3. Pipo - 10

    Pipo - 10 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage in der Beschreibung!!! Zum Thema HD!!

    Dankeschön. :)
     
  4. schubsi0815

    schubsi0815 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage in der Beschreibung!!! Zum Thema HD!!

    Hallo Fachmänner und Frauen, ich hab mal ne kurze Frage: Ich hab mir Sky Welt + HD Paket bestellt.Die Senderliste vom HD Paket beinhaltet Sender wie SkySportHD,DisneyCinemagicHD und SkyCinemaHD,welche bei mir nicht laufen! Alles andere geht ohne Probleme! Steht irgendwo geschrieben,das diese Sender nur funktionieren,wenn ich das Sport bzw.Film Paket habe?Oder hab ich ein Technisches Problem? Ich find dazu nix. Reciver: Technotrend micro S835 HD+ Ci-Modul AlphaCrypt Light mit 1.19 Software und S02 SmartCard von Sky Vielen Dank Gruß Sandro
     
  5. Mr. Svoboda

    Mr. Svoboda Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE-46B6000
    Receiver: Technisat Digit HD8+
    BD Player: Panasonic DMP-BD60
    AV-Receiver: Onkyo TX-SR 606
    Lautsprecher
    Typ 5.1
    Frontboxen:
    Heco Victa 700
    Centerboxen:
    Heco Victa 100
    Surroundboxen:
    Heco Victa 700
    Subwoofer:
    Klipsch Synergy KSW 12
    AW: Frage in der Beschreibung!!! Zum Thema HD!!

    Wenn ich da richtig informiert bin kannst du die jeweiligen HD Sender nur dann sehen wenn du das entsprechende Paket dazu aboniert hast.
    Gibt aber auch Leute hier die alle 7 HD sender freigeschaltet bekommen haben.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage in der Beschreibung!!! Zum Thema HD!!

    Ja, das steht "irgendwo". Eine Ausnahme war die bis Januar erhältliche HD Starter Box, bei der neben Sky Welt und ggf. Welt Extra sämtliche HD-Sender freigeschaltet sind.
     
  7. schubsi0815

    schubsi0815 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage in der Beschreibung!!! Zum Thema HD!!

    Achso,alles klar,aber nicht schön. Mit "irgendwo" meinte ich eigentlich,das es auf der Sky-Seite beim bestellen ersichtlich wird,das diese Sender nicht im Basis Paket mit HD dabei sind. Da sollte meines Erachtens ein Hinweiß stehen,das es für 10 Euro eigentlich nur 4 Hd Sender gibt! Gruß Sandro
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage in der Beschreibung!!! Zum Thema HD!!

    In "meinem" Internet ist es das (im Bestellablauf):
    -Mit dem HD-Paket erhalten Sie bis zu 7 exklusive HD-Sender, abhängig von der Wahl Ihrer Premium-Pakete.
    -(Inhalt variiert nach Empfangsart und Premium-Paketauswahl*)

    und unter Sternchen dann ein Link zu folgendem Text:

    ...Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber...

    Sky ist zwar oft Böse, aber hier sehe ich alles korrekt beschrieben.

    Gruß Thomas
     
  9. schubsi0815

    schubsi0815 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage in der Beschreibung!!! Zum Thema HD!!

    @thomas genausowas meinte ich:D Ich hab wiedermal das Sternchen und den Text nicht gefunden oder nicht finden wollen oder vor Aufregung übersehen. Aber wenn das so Glasklar da steht dann Schande über mich und meine Frage. Danke Gruß Sandro
     

Diese Seite empfehlen