1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage für Babylon 5 Kenner

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 3. Mai 2004.

1. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage für Babylon 5 Kenner

Ich bin seit Beginn von Babylon 5 großer Fan. Habe die serien bestimmt schon ein duzend Mal gesehen und es wird nie langweilig. Star Trek hingegen konnte ich nie leiden. Dort geht es mir zuviel durcheinander. Bei B5 ist wenigstens eine ordentliche Struktur zu erkennen und nachvollziehbar. Dort geht es um den großen Krieg bsi zum Schluss - bei Star Trek habe ich immer den faden schnell verloren.

Es ist wahrlich schwer einen ordentlichen Vergleich zwischen den beiden zu realisieren. Jede Serie steht für sich und sein eigenes Universum. So sollten wir es auch betrachten. Die einen mögen B5 die anderen eben Star Trek und der Rest eben beide :)