1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage für Babylon 5 Kenner

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 3. Mai 2004.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, Sportschauer
    Beste Quelle im Netz ist der Goldkanal . Da ist Alles schön chronologisch aufgezählt, was wann wo hingehört.
    Gruß, Reinhold
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ideale Reihenfolge sieht glaub so aus:

    Pilotfilm: Die Zusammenkunft (The Gathering)
    Season 1
    Season 2
    Season 3
    Season 4
    Der erste Schritt (In the Beginning)
    Das Tor zur 3. Dimension (Thirdspace)
    Season 5 (außer der allerletzten Folge)
    Der Fluss der Seelen (River of Souls)
    Letzte Folge (Sleeping in Light)
    Legend of the Rangers
    Zu den Waffen (A Call To Arms)
    Crusade - Season 1

    ...

    zumindest chronologisch macht's so glaub am Meisten Sinn.

    Greets
    Zodac
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere könnte ja mal wieder die babylon 5 Spielfilme bringen, die sind doch echte SciFi-Highlights. Aber lieber sehen wir "Mutant X", "Andromeda" zum x-ten Mal im Jahr und die letzte Staffel von "Mission Erde" werden wir wohl nie sehen, oder auch nur als abgefucktes OV mit nuschelnden Hauptdarstellern, siehe "Farscape" gestern abend, kaum ein Wort verstanden, ohne Epiosdenguide hätte ich nicht gewusst, worum es geht.

    PS: Wann besorgen sich die Betreiber dieses Forums mal ein ordentliches Board mit Emailbenachrichtigungsfunktion für replies und nicht nur für den Topicstarter?! Es gibt da zum Beispiel phpBB, das ist kostenlos! durchein

    <small>[ 07. Mai 2004, 15:16: Beitrag editiert von: leander ]</small>
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Vielleicht solltest Du Dich mal informieren? *gähn*
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für die zahl- und hilfreichen Antworten...wie seht ihr Babylon 5 im Gegensatz zu den Star Trek Serien auch wenn ein Vergleich doch etwas schwerfällt?!
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage für Babylon 5 Kenner

    B% gefällt mir wegen den doch realistischeren Bezügen (es gibt noch geld, viele Menschen sind imme rnoch richtig böse und schlecht) besser als das ST-Universum, wo die Menschenheit perfekt ist.

    Das wird es nie geben.





    @Big Papa

    Nicht einschlafen!

    Schließlich hat es sich gelohnt, alle paar Wochen nach zu fragen,...
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Frage für Babylon 5 Kenner

    leander rofl

    Der war richtig gut... die Software wurde seit der Frage schon 1x getauscht und 1x geupdatet...

    Dann wird Florian glücklich sein, wenn die Leute keinen Unterschied feststellen.
    Da wird wohl meine obrige Antwort bestehen bleiben, nur diesmal in nem anderen Sinne.
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage für Babylon 5 Kenner

    Der 3. Versuch zu antworten, so richtig Ahnung hat wohl keiner bei euch von der neuen Software, also ob das Forum alle paar Minuten verschwindet... Und du willst mir was von schlafen erzählen? lol, wenn schon, dann penn du nicht ein.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Frage für Babylon 5 Kenner

    Und was hat das mit Babylon 5 zu tun? :confused:
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Frage für Babylon 5 Kenner

    @ leander

    Sag mir was ich mit dem Forum bzw. in dem Fall der Hardware (denn mit der Software hat das überhaupt nichts zu tun -> siehe Small-Talk -> siehe wieder Beitrag von mir oben) zu tun habe. Vielleicht solltest Du da mal im Forum suchen wer zu Digitalfernsehen gehört und wer so wie Du, nur ein User von irgendwo auf der Welt ist *gähn*. Aber mach weiter mit Deinen Anspielungen, vielleicht triffst Du mich doch noch...
    Und falls es Dir net gefällt... jeder kann gehen und wird nicht aufgehalten.
    Aber vielleicht sollten wir auch zum Thema zurückkehren und wenn Du mich weiter versuchen willst in die Enge zu treiben das Spielchen via PM fortsetzen.
    Hier ist kein geeigneter Platz dafür...


    @ FilmFan

    Das frag ich mich seit schon seit der 1. Antwort von mir, aber ich denke das Thema Babylon 5 Filme ist hier ja schon wenigstens geklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2004