1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRAGE: Elegato EyeTV Hybrid

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lexi1007, 30. August 2010.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin Besitzer des EyeTV Hybrid TV Tuner Sticks für DVB-T, DVB-C, analoges TV und FM.
    In meinem Studentenheim habe ich Kabelfernsehen (Liwest).
    Wenn ich den Stick nun über USB an meinen Mac-Laptop anschließe und das Kabel anschließe, empfange ich kein reines Bild, sondern ein von Rauschen und starkem Grieseln geprägtes Fernsehbild. Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Über DVB-T empfange ich ein problemloses Bild, dafür aber nur die österreichischen DVB-T- Sender (ORF, ATV, Puls 4, Servus TV, 3 Sat).

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     

Diese Seite empfehlen