1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage eines Premiere-Neulings

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolsei, 3. März 2005.

  1. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Haben seit letzter Woche bei uns zu Hause Premiere (Premiere Austria + Sport).

    Ich sollte Premiere eigentlich für meine Eltern kaufen. Da ich aber von denen keinen Ausweis dabei hatte, mußte ich es auf mich anmelden lassen.


    Nun meine Frage dazu : Kann ich das nachträglich ändern lassen, sprich ist eine Übertragung meines Premiere-Abos auf meine Eltern möglich ?

    Ist zwar eigentlich kein Problem, wenn es auf mich läuft, aber würde das trotzdem interessieren.


    mfg wolsei
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Frage eines Premiere-Neulings

    Eine Übertragung ist zweifelsfrei möglich, schriftlich.
     

Diese Seite empfehlen