1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage eines Neulings

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ossinator, 4. Januar 2006.

  1. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    Anzeige
    Hallo.

    Bin neu hier :winken: und konnte in den Threads nicht das passende finden.

    Habe für meinen digitalen Kabelanschluß noch die Humax PR Fox-C. Möchte mir jetzt den Humax PDR 9700 C zulegen.

    Mit dem Humax Fox konnte man lediglich die digitalen Kabelprogramme empfangen. Wenn ich die analogen schauen wollte, musste ich den Fox immer ausschalten.

    Weiß jemand ob der Humax 9700 auch die analogen empfängt, um nicht dauernd aus- und anzuschalten und alles mit einer FB zu kontrollieren?

    Ist es normal, dass der Server so langsam ist? Dauert ewig, bis die Seiten aufbauen (trotz DSL). Hatte den Text schon geschrieben, da war die Seite immer noch nicht fertig aufgebaut.

    Gruß ossinator.
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Frage eines Neulings

    Weiter immer hin und her schalten.
    Da ändert sich nichts.
    Wobei jetzt ja schon RTL Pro7 und Co digital senden und das umschalten zu analog und digital weniger wird.
     
  3. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Frage eines Neulings

    Also bei mir gibt es kein Pro7, Kabel, RTL, RTL2 usw. über die digitale Box.
     
  4. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Frage eines Neulings

    Nach einem Suchlauf habe ich jetzt die RTL-Gruppe gefunden. Allerdings fehlt Pro7, N24 etc.
     
  5. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Frage eines Neulings

    Wäre mir auch neu, dass die ProSiebenSat.1-Gruppe auch schon digital im Kabel wäre. Die RTL-Gruppe ist ja selbst recht neu erst digital dabei.
     

Diese Seite empfehlen