1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage eines Laien !

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von earl74, 15. Februar 2007.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue gerade mit einem TechniSat PR-K arena. Wenn ich nun am Woende die Bundesliga bei meinem Vater schauen möchte (er hat auch einen PR-K), kann ich dann die Karte einfach von meinem Receiver in seinen tun ?? Findet der Receiver dann auf dem arena Sendeplatz gleich den Sender, oder muss ich erst eine Suche oder sonstiges starten.

    Gruss
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Frage eines Laien !

    Wenn es auch ein Sat Reciver ist und die gleiche Prem Karte hat dann sind die Kanäle normalerweise dort auch frei . Mann braucht eigentlich kein Suchlauf mache.:winken:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage eines Laien !

    Wenn das K in der Bezeichnung PR-K für Sat stehen würde, wär die Antwort gar nicht so schlecht ....
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage eines Laien !

    Das sollte gehen.

    Ausnahme: Du kommst aus einem ISH/IESY Gebiet und fährst bspw. in ein Kabel Deutschland Gebiet oder umgekehrt.
     
  5. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: Frage eines Laien !


    Habs vorhin versucht, geht ohne Probleme !! Danke
     

Diese Seite empfehlen