1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage eines DAUs: mehrere TV an T-Home Entertainpaket??

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Bogonaut, 14. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bogonaut

Bogonaut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage eines DAUs: mehrere TV an T-Home Entertainpaket??

Naja...es geht ja primär nicht darum, das die Hardware von T-Home nicht zufriedenstellend ist...sondern eher darum, ob es Alternativen gibt.

Andere Hersteller, vielleicht ohne Festplatte - ich sagte ja schon weiter oben, für mich ist das Aufzeichnen von Programmen überhaupt nicht relevant - oder was auch immer....

...wer von euch hat denn da die Ahnung?

Gruss, Bogonaut

2. Sagrotano

Sagrotano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage eines DAUs: mehrere TV an T-Home Entertainpaket??

Meines Wissens geht nur die T-Online-Box; bei den Straßenpreisen (Händlerangebote mit Garantie bei ebay) von weit unter 100€ nehme ich die integrierte Festplatte sozusagen gern in Kauf ;) .

Die Funktionen und die Bedienbarkeit der Box sind ziemlich gut (mal abgesehen von der Sendersortierung) und für den Preis imho unschlagbar.

Da ja TOL das ganze VOD- und EPG-Thema samt der Payment- und Authorisierungsfunktion als Paket anbietet, sehe ich da eher schwarz für alternative Hardware.

Zudem ist die Box klein, leise und auch nur passiv gekühlt; da hatte ich schon ganz andere Bratöfen und "Hubschrauber" im Wohnzimmer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.