1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Frage] DVB-T an Computer streamen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mossox, 13. August 2005.

  1. mossox

    mossox Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    ich kenne diese Möglichkeit eigentlich nur von den DBoxen von Nokia, Sagem usw. die DVB-C bzw. -S mit dem Linux Neutrino auf einen PC streamen können. Da mein Kabelnetzprovider allerdings überhaupt KEINE privaten Sender digital und ich trotzdem DVB empfangen möcht, suche ich einen geeigneten Receiver, der mir das ermöglicht.

    Kennt sich jmd. vllt. bisschen aus damit?

    MfG+Danke
    Manu
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: [Frage] DVB-T an Computer streamen?

    Das geht mit jeder DVB-T TV-Karte. Die TechniSat AirStar 2 soll ganz gut sein.
    Oder du besorgst dir DVB-T Empfänger mit USB. . so wie die Cinergy T².

    The Geek
     
  3. mossox

    mossox Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    8
    AW: [Frage] DVB-T an Computer streamen?

    Achso ja, ich vergaß zu schreiben, dass ich eine Standalone Lösung möchte ^^

    Sry, wenn das unklar war.
     

Diese Seite empfehlen