1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Bezug Kabelempfang und Beamer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von terryfox, 13. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terryfox

    terryfox Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten tag. Ich habe folgende Frage:
    Ich brauche ein Kleines Gerät mit dem ich mein Kabekfernsehprogramm aus der normalen Kabelantenne auf den Beamer übertragen kann. Bisher nahm ich einen rechrt grossen DVD-Recorder dafür ) Nun ist weniger Platz. Saturn meinte, die einzige Lösung sei ein kleines Fernsehgerät. Nun sah ich aber bei Ebay die alten generalüberholten Kabelreceiver ( Nokia DBOX ). Die kosten fast nix und sind klein.
    Nun meine Frage : kann ich mit so einer DBOX ganz normal via Kabelanschluss das TV Programm empfangen und mit dem Beamer verbinden ? Der Beamer hat S Video und Scart Anschluss. Danke für Antworten
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frage Bezug Kabelempfang und Beamer

    Ja kannst Du, es spricht nichts dagegen. (ausser es ist eine D-Box1 mit Original Betriebsystem).
     
  3. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage Bezug Kabelempfang und Beamer

    um Gorcon zu ergänzen, es sollte schon eine DBox2 sein. Am besten schon mit Neutrino Software und mit blauem Display (dann weißt du das es nicht mehr das oiginale display ist, weil diese gehen nach einer weile kaputt -> bilden Streifen)
    Habe ich zb. vor einem knappen Jahr für 50€ in der Bucht ersteigert
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frage Bezug Kabelempfang und Beamer

    Bitte nicht mehrmals zum gleichen Thema Fragen stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen