1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich Smartkard!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fireball82RE, 1. April 2014.

  1. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei uns im Haus, ist Unitymedia der Kabel-Vertreiber, und die Smartkart von Sky ist eine Kabel-Deutschland ist das normal? Der Nachbar hat eine von Unitymedia bekommen.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage bezüglich Smartkard!

    Du brauchst die von Unitymedia.

    Ruf an und mach die fit da.

    Wo hast du die Karte her?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage bezüglich Smartkard!

    Dann kann nur eine von beiden wirklich funktionieren.
     
  4. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich Smartkard!

    von sky selbst trotz 20 mal sagen das ich eine unitymediakarte brauche. echt zum ****** sowas wieder warten...

    die unitymediakarte ist vom nachbar zum zeigen..ich bin grad am telen.
     
  5. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich Smartkard!

    Ach ich könnte so ab******, jetzt heißt es wieder zwei bis drei Tage warten. So langsam bekomme ich lust das Gerät aus dem Fenster zu werfen kann doch echt nicht so schwer sein....
     

Diese Seite empfehlen