1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich Sky+ Receiver!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fireball82RE, 5. April 2014.

  1. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich muss euch wieder was Fragen bezüglich Sky diesmal der beschissenen Receiver von Sky+.

    Bei mir ist alles durcheinander, wie und was muss ich machen manche Sender aus dem Doku Bereich zu löschen? Das ganze Programm ist sowas von unübersichtlich das es schon kein spaß macht.

    Kann man irgendwie Listen erstellen? Oder bearbeiten? Oder sonst was? Die 1-99 Favoritenliste ist fürn Popo ich will nicht 99 Sender durchlaufen um ein Programm zu finden, davon mal ab finde ich die Liste noch nicht mal.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Frage bezüglich Sky+ Receiver!

    Wieso sortierst du die Favoritenliste nicht?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage bezüglich Sky+ Receiver!

    Du kannst nur die ersten 99 frei anordnen und bearbeiten. Der Rest ist fest.
     
  4. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage bezüglich Sky+ Receiver!

    Danke Leute

    Ich find es ja gut das Sky Gruppe gemacht hat wie z.B Doku, Kids etc. Aber als Kabelkunde ist sowas total nutzlos weil viele Sender einfach nicht über Sky selbst freigeschaltet ist weil die Rechte Unitymedia hat im Kabelnetz. :eek:

    Jetzt muss ich mir eine Liste Ordnen mit meine Sender die ich gerne schaue, und als ausdruck hinten an der FB kleben. :eek:
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  6. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Frage bezüglich Sky+ Receiver!

    Haben die neuen Sky+ eigentlich jetzt 500GB anstatt 320GB, steht bei meinem Nachbar seit heute Sky Kunde im Kundencenter?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage bezüglich Sky+ Receiver!

    Es gibt vermehrte Meldungen, das nun 500GB Platten von Pace zum Einsatz kommen. Pace hat wohl die Produktion der 320er beendet.
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage bezüglich Sky+ Receiver!

    Pace kauft die Festplatten ja auch nur zu (und packt die dann in ihr Gehäuse). Und inzwischen sind 320GB-Platten teurer und schwerer zu bekommen als 500GB-Platten, daher wäre es schlichtweg dämlich, krampfhaft an 320GB festzuhalten.
     
  9. amerin

    amerin Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage bezüglich Sky+ Receiver!

    Wie wahrscheinlich ist es, dass man noch eine 320GB-Version bei einem Händler oder direkt von sky "leider" erwischt?
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Frage bezüglich Sky+ Receiver!

    groß
     

Diese Seite empfehlen