1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kevin, 31. Mai 2002.

  1. Kevin

    Kevin Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    ich lebe in sachsen-anhalt und empfange premiere usw über kabel

    6 anbieter
    113 kanäle ist das normal, wobei 100 alleine sich auf tv programme sich belaufen, von premiere sind alle kanäle da, aber was könnte da noch fehlen?
     
  2. Kevin

    Kevin Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    15
    im internet gabs oder gibs doch ne seite wo man sich informieren konnte, welche programme man in einem ort empfangen kann, war irgendeine telekom seite
     
  3. Molle

    Molle Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Gera
    Hallo !!!

    Es gibt sie noch. läc

    Kabelanschluss

    <small>[ 31. Mai 2002, 07:07: Beitrag editiert von: Molle ]</small>
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Hallo Wiedi,
    irgendwas stimmt da nicht, wenn Du 100 TV-Programme hast bleiben nur 13 Radioprogramme,aber schon ARD/2DF und Premiere strahlen weit mehr aus.

    Gruß Frank
     
  5. Kevin

    Kevin Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    15
    ich habe schon öfters durchlauf gemacht, nix bleibt bei 113 und 6 anbieter,der schwund von 138 auf 113, auch durch premiere reform kann doch nicht so schlimm sein
     
  6. Kevin

    Kevin Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    15
    gibs irgendwo die genauen frequenzen für kabel, damit ich mal manuell alles durchsuchen kann?
     
  7. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    also meistens ab 346MHZ in 8MHZ Abstand bis 450 oder 458MHZ probieren,kommt nun auch noch darauf an, ob Telekom oder privat.Bei uns werden auch noch andere Pakete ab 554MHZ bis 642MHZ eingespeist. Alles 1:1 von Astra,also 1 Transponder = 1 Fernsehkanal. Du könntest durch überprüfen dieser Liste herausbekommen,ob diese Sender jeweils so auf Deine Kanäle eingelesen werden.

    Gruß Frank
     
  8. Kevin

    Kevin Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    15
    habe mal kontrolliert, also tv 100, wobei der letzte sender unbekannt ist und einfach nur schwarz und 45 radio programme, aber bei der suche findet er wie oben beschrieben die anzahl, aber 100+45 ergibt bei mir 145 nicht 113
     

Diese Seite empfehlen