1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich ish/unitymedia analog und digitalem Kabelanschluß

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BlueEyes, 7. Juli 2007.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Frage bezüglich ish/unitymedia analogem und digitalem Kabelanschluss

    Gorcon schrieb:
    Das ist Deine persönliche Meinung, und die sei Dir unbenommen. [​IMG]

    Ich schrieb:
    Gorcon antwortete:
    Wenn Du "Crossing Jordan" nicht kennst...
    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Crossing_Jordan

    oder falls Du es lieber in Deutsch magst:
    Du kannst natürlich sagen, dass Dich Krimiserien nicht interessieren.

    Schliesslich haben wir hier freie Meinungsäusserung. [​IMG]

    Aber ich finde "Bones" und "Crossing Jordan" gut.
    Zur Premiere S02 Karte: Die Frage war, ob diese im Unitymedia Netz das Programm "RTL Deutschland" freischaltet.
    Das höre ich gerne. [​IMG] - Aber seit wann bist Du UM-Kunde? Und ist Deine S02 Karte geeignet, um ein Kabel-RTL freizuschalten?

    Ich würde mich freuen, wenn es so wäre, aber ich bin skeptisch.
    Naja, wenn Du STAR TREK dauerhaft archivieren willst, dann leihe Dir doch von einem Freund Kopien der Original-DVDs. Sich von einer (älteren) Kopie aus Privatbesitz im Freundeskreis zur ausschliesslich eigenen Verwendung eine weitere Digital-Kopie zu ziehen - das dürfte auch nach der neuesten Novelle des Urheberrechts vollkommen legal sein. [​IMG]

    Oder etwa nicht? [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.472
    Zustimmungen:
    27.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frage bezüglich ish/unitymedia analog und digitalem Kabelanschluß

    Ich bin eigengelich kein Serienfan nur bei SciFi Serien und Lost habe ich je mir angeschaut ansonsten schaue ich genrell keine.
    Warum sollte man das denn wollen?
    Ausserdem schaue ich generell keine Privatprogramme, das solltest Du langsam wissen. Die könnten dort die neusten Filme zeigen, noch bevor sie im Kino erscheinen, sie würden mich trotzdem nicht interessieren. Die Werbeunterbrechungen /Einblendungen nerven einfach nur.
    Das hier im Kabel die Privaten nicht eingespeist werden stört mich persönlich daher überhaupt nicht.
    Brauch ich nicht, ich habe sie alle (genauso alle StarGate SG1 Folgen die es bis jetzt gibt die 10 gibts ja noch nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Frage bezüglich ish/unitymedia analogem und digitalem Kabelanschluss

    Gorcon schrieb:
    Das weiss ich. [​IMG]

    Du hast mehrmals geschrieben, dass es Dich nervt, wenn ich immer berichte, wie toll ich das Sky Fernsehen finde.

    (Obwohl ich es in diesem Thread wieder getan habe. Ich habe es aber nicht dabei geschrieben - und Arte hat auch nicht gleich gemerkt, was Sache ist. [​IMG] )

    Lieber Gorcon,

    stell Dir bitte einmal vor, dass es umgekehrt auch Leute gibt, die es nervig finden, wenn Du immer wieder betonst, dass Du die Privatsender nicht magst. [​IMG]

    Dein Posting von heute früh 10 Uhr war ziemlich allgemein gehalten. So nach dem Motto: Wer Premiere hat, braucht eh kein RTL.

    Das ist Deine Meinung. Viele hier im Forum sehen das anders. [​IMG]
    Was die Premiere S02 Karte anbetrifft, interessiert mich sowas grundsätzlich.

    Man lernt eben täglich dazu. [​IMG]

    Weiss jemand die Antwort?

    Gorcon schrieb:
    Herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG]
     
  4. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage bezüglich ish/unitymedia analog und digitalem Kabelanschluß

    Keine Werbung ist toll zum Aufnehmen, Werbung ist toll wenn man mal auf die Toilette muß. Alles hat Vor- und Nachteile.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.472
    Zustimmungen:
    27.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frage bezüglich ish/unitymedia analog und digitalem Kabelanschluß

    Kann ich mir nicht vorstellen
    Auf jedenfall sind das aber deutlich weniger wie Leute die sich von Deinen Postings "belästigt" fühlen in denen Du immer von Sendern schreibst die in Deutschland nimals ins Kabel kommen werden (und da auch nichts verlohren haben).
    Dann begründe ich mal meine Meinung:
    Warum will man Premiere haben? Weil man Filme ohne Werbeunterbrechung sehen will. Bei wem das nicht zutrifft, der braucht auch kein Premiere.
    Ich brauch aber nicht aufs Klo wenn ich einen Film schaue.

    Gruß Gorcon
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage bezüglich ish/unitymedia analog und digitalem Kabelanschluß

    Wow - da hast Du aber ne Superkontrolle über Deinen Körper :winken:

    Man will Premiere übrigends nicht nur wegen der fehlenden Werbeunterbrechungen. ICH hab Premiere weil da Sachen laufen die im Free-TV nicht laufen bzw. selten laufen bzw. irgendwann vll mal wiederholt werden (alte Serien z.B. - Star Trek mehr oder weniger dauerhaft... natürlich auch viele Filme und und und und...). Weil man da nicht mit dem Talkshow-Ramsch vollgedröhnt wird.
    Deshalb guck ich immer noch nicht-Small-Talk auf den Privaten!